Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hi,
seit mitte Dezember nur noch 3Ccex/060!! Sind die noch sauber? Bisher hat´s immer geklappt! Payload ist auch sauber!! Bin bald am Ende der der Enties!!

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

zu #22915

ich kündige nur um den Preis zu drücken

Morgen,
benötige bitte eure Expertenmeinung.

Mein Payload is 03 20 04, was ja soweit.ich das verstanden hab ok/gut is. Meinen letzten EMM hab ich Ende 12/15 geschrieben und mein expire is der 23.02. bekomm nur mehr EMM geliefert mit 2x 8200364 bzw 1x 8200534.
Welchen könnte ich davon schreiben bzw sollte ich noch bis zum Ablauf warten ob wieder 827er kommen?
Danke!

Hallo ihr fleißigen Forscher =)

Ich habe gestern 08.02.2016 folgendes bekommen:

8270344100

Mein Payload ist 0F 06 00 00 00 00 00 03
FUSE 05
16 Entitlements bis 20.03.2016

Könnt Ihr mir eine Aussage dazu machen?

Danke =)
Crusher

@name007
Ja, aber bereits 08/2015 bzw einen 11/2015.
Sind die prinzipiell gefährlicher? merci

Den standardverlängerer 820023 oder 827027 kanst du immer sofort schreiben, da er nur das ablaufdatum ändert und nichts an den tiers.
Der 36er ist erstmal dein neuer verlängerer den du schreiben kannst ohne gepairt zu werden, da du ein 03er payload hast.
Du kannst nicht warten auf ein 23er bzw 27er, da die karte vorher abläuft und der satndardverlängerer, wenn er irgendwann wiederkommt, nur funktioniert wenn du vorher einen der 30er, in deinem fall den 36er geschrieben hast. Du sollst den aber erst am ablauftag schreiben, da solange dann auch nichts wie zb gratis HD+ wegfällt

Moin Leute..
mein Abo wurde zum 01.02 verlängert...ist ein Voll mit HD+
War im Urlaub und konnte so erst zum 07.02 schreiben. War gleichzeitig auch der ablauf der Entitlements
geschrieben hab ich ...
8270334100969 vom 06.02 der hat bis zum 01.04 verlängert....
allerdings hab ich nur noch 16 Entitlements ...müssten aber 21 sein. Der ganze Cinema kram ist dunkel...rest läuft.

payload sieht soweit gut aus 0F 06 00 00 00 00 00

Was tun?

ich hätte noch diese beiden hier:

8270334100969 vom 23.01
und
827057410096 vom 06.02

Dann rufe mal bei sky an und sage das der cinema krams nicht funktioniert. Die haben dir dan warscheinlich nicht alles gebucht.
Den letzten 33er kannst schreiben. Den 57er nicht.
(bist nicht der erste in den letzten 2 monate, bei dem pakete fehlen die angeblich mit drinne sein sollten....ein anruf wird es klären)

Moin Leute,
in wenigen Tagen laufen meine Entis aus. Die letzten male habe ich problemlos mit nem 827027er verlängert, jetzt kommt plötzlich ein 827029... kann ich den problemlos schreiben?
Falls wichtig: Vertrag wurde kürzlich verlängert, wäre sonst Ende Februar ausgelaufen.
Vielen Dank!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ne den kannst du nicht schreiben, sonst ist alles dunkel.
Deine Verlängerung des Vertrag hat nicht geklappt, wie so oft in letzter Zeit, du musst bei Sky anrufen.

-supraracer

Nein kannst du NICHT. Das macht dir die karte zu, da es die entilements löscht. Da musst du wohl im KC anrufen und sagen das dein sky nicht mehr funktioniert.

Zurück
Oben