Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ich würde mir Oscam als client zulegen von dem ich au beziehe dann sind die Karten säuberlich getrennt.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@blacksuny
das wäre dann dieser hier
2016/01/12 16:23:35 82003B4102003790354402 31 2016/01/27 18:21:46

@Rohrby Ja sind 2 Karten. Ich habe zwar 2 Logdateien, sind aber identisch. Den neusten 3B werde ich probieren brauche dann noch einen für die 2te Karte.

Kannst ja auch alle durchprobieren weiß nicht warum es sich manche so schwer machen.

Für die andere Karte ist der 30 würde ich denken
Nee war falsch. Der rot markierte 24er wird für die andere Karte sein

ansonnsten schicke mir mal die cardserials per pn. Dann suche ich dir deine aktuellen verl. raus.
Kann dir aber nur dringend empfehlen mit nem oscam-client zu loggen, wie steffen schon sagte.
Das vereinfacht vieles bei mehreren karten.

@blacksunny

Wenn du zwei Karten laufen hast, solltest du das Label der Karten unbedingt unterschiedlich benennen.

z.B.
Code:
[reader]
label                         = V14_1

und 

[reader]
label                         = V14_2
Dann werden auch 2 EMM Log-Dateien angelegt. So besteht die Gefahr, die Karten kaputt zu schreiben.

@smiley auch das hilft nicht wenn du nur cccam Clienten hast. Wenn du mit cccam Clienten ein sauberes log für jede Karte haben willst musst du user1 für Karte 1 au machen lassen und uswer2 für Karte 2 und natürlich wie du oben geschrieben hast verschieden labeln

und du könntest einen ausgeben für Beitrag 22222 in diesem Thread:emoticon-0136-giggl

Deswegen würde ich Oscam nehmen und es ist fertig

Danke für eure Hilfe
Eigentlich mache ich das schon so. Jeder Reader hat einen eigenen Namen. Ich bekomme auch 2 Logdatein mit dem Namen des Readers. Nur die sind absolut identisch. Ich habe einen Igel Thin Client.

- - - - - - - - - -

Werde mal de Tip von Rohrby befolgen
Danke

und du könntest einen ausgeben für Beitrag 22222 in diesem Thread:emoticon-0136-giggl
[OT]
Kein Ding :emoticon-0117-talki

:emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:
[/OT]

Da ich keine zwei Sky Karten habe, konnte/kann ich das Verhalten mit CCcam Clients leider nicht testen.

@blacksunny

Wenn du zwei emm.log Dateien hast, jage bitte beide mal durch das Tool und poste beide Ausgaben mal hier.

thx

Fürs erste ist er schon versorgt :whistle2:

jetzt muss er nur noch einen au-client auf oscam bringen

Zurück
Oben