Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

wenn nichts ausläuft hd+ zb............schreib jetzt den 36er
ansonnsten warte bis zum ablauftag

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

muss nicht schreiben und hab HD+ über HD02

ich denk ich werde spätestens am WE schreiben um nicht die Möglichkeit eines Widerrufs zu verpassen wenns schiefgeht...

Danke
Pitty

Du hast PL 03 da geht nichts schief und du kannst gleich schreiben

Hallo zusammen,

bei mir läuft das Gratis Jahr HD+ aus, deshalb kam vor kurzem ein 2D (Anzeige bei sky Hardware das das wegfällt...Danke noch mal an die fähigen Mitglieder dieses Boards)... vorher immer mit 27 verlängert.
Jetzt kam der 2D ein paar Tage, dann für zwei Tage noch wieder ein anderer 27...und seit heute ein 38.
Jemand ne Ahnung was das soll??
Entis laufen noch bis mitte März, derzeit noch mit HD+

Gruß ICE

Warscheinlich neue Paketstruktur von Sky bekommst mehr Tiers wenn du Pl 03 hast und sich der 38er bestätigt kannst ihn schreiben.

Im Moment läuft ja HD+ noch und die Entis gehen noch bis 12.März.
Ich warte erstmal nochmal ab...

Nicht das mir der 38 das HD+ killt...

Ach ja...hab PL 03

Gruß ICE

Weiß jetzt nicht wie lange dein HD+ noch läuft wenn es jetzt noch nicht abgelaufen ist eigendlich nicht.

keine Ahnung....kann man das irgendwo sehen, wann das Gratisjahr genau abläuft??

Mußt mal schauen in deinem Kundencenter ich würde wieso was du ja schon hast über deine HD02 Karte HD+ machen.

Muss ich bei Gelegenheit mal nachsehen... Ja wollte dann mit HD02 arbeiten im zweiten Reader...
Damit geht ja auch HS oder??

Gruß ICE

Hallo, hab da mal ein Problem.
Meine S**-Abo läuft am Sonntag aus. Grundsätzlich will ich auch verlängern, warte aber noch auf ein geeigentes Angebot.
Mein V14 läuft noch bis 03.03. weil ich am 04.01. meinen letzten Sandartverlängerer geschrieben habe. Seit dem bekomm ich aber keinen Standartverlängerer mehr.
Hab schon wieder eine Aktievierung beim Himmelsunternehmen durchgeführt. Danach hab ich einen 3270A5 bekommen was ja ein Aktivierer ist. Parallel bekomm ich jetzt immer einen 327031.
Ich weiß jetzt nicht recht, ob der mein Abo zum 31.01. beenden wird oder ob ich den bedenkenlos schreiben kann. Bin zwar noch nicht unter Zugzwang, da kja bis 03.03. noch hell ist.
Danke schon mal im Vorraus

Den 827031 kannst schreiben

Danke, hat mir ein Tier genommen aber bis 26.03. verlängert.

PS. Payload ist auch noch ok

Zurück
Oben