Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

so habe den ersten 39 geschrieben

Payload:
00 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Datum
01.02.2016

Entitlements:
Wieder 29

BESTEN DANK

Moinsen.

bekomme nun immer 820034 bzw 827038
Die letzte Änderung war am 15.01.2016
Davor gab es noch 2 Andere 34/38

Payload ist iO immer noch.

Kann ich den schreiben?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Schreibe 34 fur das alte paket, oder schreib den 38er für die neue paketstrucktur.
Da dein payload ok ist...schreibe gleich den 38er

??? wieso. das eine 34 is vom cccam und der 38 vom oscam. der key ist der selbe

Soooooory mein fehler...ja kannst du immer noch schreiben.....dein payload bleibt und ist gut.

so...und nun suche ich erstmal meine brille:emoticon-0184-tmi:

Vielen Dank!!!

Zuletzt bearbeitet:

82002D ist dein Verlängerer.

Hi. Ich habe jetzt auf meine v14 nach Ablauf der HD+ Gratis 14 Monate ;) mit 827031 verlängert. Ich habe jetzt 0F 06 00 00 00 00 00 00 als Payload. Ist das schlimm? Hat das was zu bedeuten? Ich habe folgende Tiers 7B, 7D, 81, 8E, C0, C8, C9, CA, C7, E4, E5, F0, FA, F3, FF:

Liegt an der oscam. Wenn alles hell ist, isses egal.
Ansonsten mal Karte raus und wieder rein.

OK, Hat sich jetzt wieder auf 00 00 20 00 08 03 geändert.

PS: Wie sind so die Umschaltzeiten für eine HD02? 370 ms ok?

Ja ist OK für eine HD02

-supraracer

Für was willst es schneller? recht viel nicht mehr.
Für die paar Sender reicht es leicht.

Zurück
Oben