Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Das 27 beschreibt die länge :) und somit ist klar, dass ein 27ger kürzer ist als ein 31ger :)
du bekommst zum abschalten einen 29ger den solltest du nicht schreiben, dann kannst du die Tiers bis zum Ablauf verwenden.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Das mit dem 27'er wird echt zu einer Plage ...

Nein, echt?
Wie kommst du darauf? :)

@HarryHase und salidos

das mit dem 27-ger ist schon lange klar.
Ich hatte mich nur gewundert über die Länge.
Nun habe ich mal in die alten Log-Daten geschaut und gesehen, dass der natürlich kürzer ist als ein z.B. 31-ger.
Daher ist alles okay.
Vielen Dank auch an Tulpe nochmal für den Hinweis der Freischaltung kurz vor Vertragsende.

LG
Zeus1:good:

darf ich den schreiben

82703B

Hi,
ich habe gerade das Entertainment Pakte hinzugebucht und folgeden EMMs erhalten.

827037
2x 827038 (unterschiedlich)
2x 827039 (unterschiedlich)
2x 82703A (unterschiedlich)
827057 (den auf jedenfall nicht)
82703A
82703B

Welchen von den muss ich jetzt schreiben? Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
Danke

ok dankeschön, muss noch einer geschrieben werden?
hab den 82703B geschrieben und hab jetzt 31 entis.

Wieviele willst du denn noch? :)
Nein, das reicht erstmal.

ok haste auch wieder Recht:)
danke

Dachte ich mir das sie gepairt wird
ok, was soll ich noch testen/schreiben?

- - - - - - - - - -

@UFS910

Das ist ja so auch nie gesagt worden...

Na das haben einige so behauptet, ist so ein Jahr her, Namen nenne ich keine. Aber da wurde auch behauptet, das 827034 pairen usw.
Als ich sagte, das es am schlechten aktivierer lag, wurde ich gedisst.

4402 oder 4002? :)

Zurück
Oben