Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Stimmt auch wieder.

Noch jemand da.... ? :)

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ich hab 'nen 27'er bekommen......darf ich den schreiben ?
;)

wenn jetzt einer Schreibt nein, gibts dann neue Diskussionen? ;))

Moin al-x83

Ich glaube, das war als Scherz von dogfight aufzufassen. :)

(hoffe ich zumindest)

Klar.....ich weiß nicht viel , aber Standard-Verlängerer erkenne ich.
Darum ja -> ;)

So jetzt mal ich!

Payload
0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04

Verlängerungs EMM 827035 seit dem 15.1
hab da auch das HD+ dazu gebucht was nach dem Gratisjahr im Dezember ausgelaufen ist.
Entis laufen bis 14.2
Ich würde den 827035ger dann am 14.2 schreiben!

Durch das viele lesen hier wird man aber sehr unsicher.

MFG schicken Sonntag @all

Hallo,
kann man den schreiben 827033

[TABLE="class: stats"]
[TR]
[TH="colspan: 1"]Payload (NDS) 0F 06[/TH]
[/TR]
[TR="class: e_header"]
[TD="colspan: 1"][/TD]
[TD="colspan: 2"][/TD]
[TD="colspan: 2"][/TD]
[TD="colspan: 1"]00 00 00 00 00 03[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

@Black-Devil Den 35er kannst schreiben

- - - - - - - - - -

@ maxell31 Ja den 827033 kannst schreiben

Schade das bald der grausame 18.01.16 denn seit heute ist 27'er zurück!!

Gruß

Morgen ist Bigday

Hop oder TOP

Was is denn Morgen?

Achja, Ich muss wieder zur Arbeit. :)

im schreiben stand aber noch was anderes
das am 18.01.2016 die karten der januar ausgabe
nicht mehr laufen
also für denen zählt der di day :emoticon-0155-flowe
da kommt sie hoch lol

Ich finde es auch (ziemlich) intressant.

Kirre machen mich so User wie Dia.......da habe ich immer das Gefühl: "Die wissen doch was.........." :358:

Zurück
Oben