Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Aha neues Hobby Sonne und Mondphase

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Das Entscheidende ist nur der Mond!!!!!
Definitiv !!!!!

Auch wenn dies ein Laber-thread ist ... trotzdem bitte back-to-topic.

:)

Nabend, bei mir steht auch wieder eine Verlängerung an. Wie ich gelesen habe sollen die neuen 3C Verlängerer Ok sein. Wollte zur Sicherheit noch mal Fragen.

Kann ich den 82703C41 schreiben?

Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Schreib drauf.

-supraracer

bekommt hier jemand mit 03er PL eigentlich noch Pairing EMM's? Oder nur Verlängerer?

Dein aktueller Payload hat nichts mit den EMM zu tun die Sky dir aktuell sendet.

-supraracer

Hallo zusammen,

ich muss auch bald Verlängern, bis jetzt hatte ich immer
827027
827039
827027
seit Gestern kommen 82702D
kann das sein das es etwas mit dem Gratisjahr HD+ zu tun hat?

Payload 03

Gruß
Cobra68

Zuletzt bearbeitet:

Nein 2D ist Select Bestellung oder eine Nachricht auf den Receiver bei Orginalhardware schreib den letzten 827027

82702D generiert in der original Box die Meldung, dass dein HD+ bald abläuft (nicht schreiben).

-supraracer

Okay, danke bis 10.03 Verlängert

Payload 03 Fuse 05:good:

Gruß

Cobra68

Sooooo..... Hab jetzt meine V14 immer schön Verlängert. Hab seit dem 1.1.16 meinen Vertrag Verlängert (Sky Komplett) und habe Entertain dazu bekommen. Bekomme aber seit dem 8.1 nur noch:

2703E4

Laut Analyse Tool, bleibt die Beschreibung leer. Scheint wohl etwas ganz neues zu sein,oder?

Jo, 2703E4 is neu.
Aber 82703E41 is alt.
Schreib drauf.

Zurück
Oben