Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@boywait: Wenn die EMMs von CCcam kommen sind es 8200 und um die Kartenserial gekürzt. Du hast bei einer Karte keine Nachteile, erst wenn du mehrere Karten loggst würde ich unbedingt 8270 EMMs bevorzugen, sonst gibt es durcheinander.

-supraracer

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

30.1 laufen sie aus. Payload wie immer, nix gepairt. Genau kann ichs gerade nicht sagen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Schreib drauf.

Hallo Gemeinde!
Mein Bekannter hat Payload 00 00 00 00 08 03
Kann er 82003041 schreiben?
Das ist das einzigste was in den letzten 24 std kam

Ja kannst du schreiben.

-supraracer

Ja meine ich, salidos meint auch dich ;-)

-supraracer

Hallo zusammen,

es ist mal wieder Zeit zum Verlängern. Wer kann mir ein "go" geben ?"

Habe ein 82703141 seit Tagen ... ein 31hex / 049. Kann ich diesen schreiben ?

@ salidos

da muss ich direkt schmunzeln :)

na danke ...

@zalticko

Mal Karte raus. Oscam neustarten. Karte rein. Nochmal schreiben.

Zurück
Oben