Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Die verlängern also immer nur 60 Tage.
Also das gleiche Spiel nochmal.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ja klar dann mußt wieder verlängern.

AW: EMMSettingslist 21.12.14 für den EMMSpyV14 Anti Pairing Analyzer

Hallo zusammen,

ich bekomme hier:

Code:
827057
82703B

Ein 827027 ist nicht dabei.
exp date ist 15.01.
Kann ich den 82703B schreiben, oder soll ich noch warten?

Danke & Gruß,
Tobi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mit Payload 03 kannst du den 3B schreiben, den anderen nicht!

Hallo. muss auch wieder Verlängern Karte läuft am 18.1. aus
hatte vorher mit einem 82703B verlängert. Danach kam ein 827027 und seit heut ein 827037
Payload ist 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04 Fuse 5
welchen soll ich nun nehmen ?

kannst den 27 nehmen, oder den 37.
Der 37 bringt mehr von der Zeit wenn er seit heute kommt

Hallo Board Spezialisten,

vorab ein gutes neues Jahr für euch.

Habe soeben einen Verlängerer geschrieben Expire Date war 2016/01/05.
Neues Expire Date ist jetzt 2016/02/16.
Verlängerer war: 827027
Payload ist jetzt: 00 00 00 00 00 03

Gruß elektriker111

Mir stellt sich die Frage,
mein Abo hat sich automatisch um ein Jahr verlängert ich habe ein Playload 03.
Jetzt schicken Sie mir im wechsel einen 34 hex/52 und einen 57 hex/87.
Den 34 habe ich natürlich geschrieben ( alles gut )
Aber wofür ist der 57er ?

Wer kann mich aufklären?

Gruß der Dieselmichi

Der 57er ist ein aktivierer der für HD+/HD genutzt wird. Wie gesagt ist ein aktivierer den man nicht schreibt.
HD / HD+ wird mit normalen verlengerer geschrieben

hab jetzt den 37 geschrieben jetzt habe ich nur noch 27 entilements vorher 34 und jetzt geht kein cinema hd und etc. nimmer.....:(

Mit Payload 03 kannst du den 3B schreiben, den anderen nicht!
Danke, payload ist bei mir: 0F 06 00 00 00 00 00 03 lt. payload thread wäre das aber dann doch nicht 03, oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?

Der Payload ist ok, drauf damit

- - - - - - - - - -

hab jetzt den 37 geschrieben jetzt habe ich nur noch 27 entilements vorher 34 und jetzt geht kein cinema hd und etc. nimmer.....:(

wie ist dein Payload? mit 03 dürfte es kein Problem geben. Geht gar nichts mehr oder nur bestimmte Pakete?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@blackIce
Wenn du direkt auf ein post antwortest, mach das bitte mit @(name) wenn es ne algemeine antwort ist und zitiere hierfür nicht alles wenns direkt darüber steht
Dann muss ein mod nicht ständig aufräumen., und benutze bitte die bearbeiten taste:emoticon-0105-wink: (die ich zugegebenermaßen auch nicht immer finde :-) )

Zurück
Oben