Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Schreib drauf!

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo zusammen, bitte mal kurz drüberschauen ob der 35 geschrieben werden kann. HD+ Freijahr müsste wegfallen

Meine Karte ist vorgepairt mit Fusebyte 25 und Payload 0F 06 00 00 00 00 02. Ich habe heute nach meiner Aboverlängerung Ende November mit einem 82703A41 vom 12.12. verlängert. Es kam leider keiner der üblichen Standardverlängerer. Nun habe ich 31 Entitlements anstelle von 32 wie vorher und kein F0 Tier. Jedoch wurde die Karte nur bis zum 23.1. verlängert.

Nach dem 12.12. kamen noch weitere 82703A41, der letzte gestern. Kann ich die jetzt gefahrlos schreiben oder sollte ich noch abwarten was bis zum 23.1. so an EMMs kommt?

@obodübel schreib den letzten 27er wenn du den noch nicht geschrieben hast. So behältst du das HD+ noch eine Weile

- - - - - - - - - -

@unn4m3d probiers aus du kannst einfach dein altes emm wieder schreiben wenn es schief geht

Danke! Habe jetzt nur noch 30 Entitlements aber verlängert bis zum 28.02. :) Läuft!

@obodübel schreib den letzten 27er wenn du den noch nicht geschrieben hast. So behältst du das HD+ noch eine Weile

- - - - - - - - - -

@unn4m3d probiers aus du kannst einfach dein altes emm wieder schreiben wenn es schief geht

Danke hatte ich mir auch schon gedacht aber danach den 35er oder?

Ja dannach den 35er

hallo gemeinde,
mal was tolles zwischendurch......
am 8.1 läuft mein HD+ aus... Payload ist 03
bisher mit nem 33er verlängert. nun kommen seit 3.1. wieder 807027 verlängerer...also der standartverlängerer...
hab ich natürlich gleich geschrieben. und siehe da, es verlängert sich bis 16.03. incl. HD+... payload ist weiter 03 und tiers sind auch geblieben.
also hab ich nochmal 2 ein halb monate HD+ gratis.....

geht doch....

c.u.
pappohr

Verstehen muss man das alles nicht Vielleicht geht es seitens sky auch nicht anders freue dich:emoticon-0116-evilg

das war doch schon immer so, auch mit den S02, einfach kurz vor ende eine Freischaltung und noch mal schreiben, hat das ganze ein paar Wochen heraus gezögert, damit bin ich über die Jahre vom Sommer zum Weihnachtswechseler geworden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi, hab jetzt doch beide Karten verlängert erste mit 3E hab jetzt stolze 39 Tiere im Stall auf der Karte Oo vorher 18.. läuft aber alles.. die 39 Tiere sind wegen der neuen Paketstruktur oder? So nun hab ich aber auch die 2te verlängert mit nem 34er und dort habe ich ein Tier verloren von 18 auf 17.. müsste ich auf der Zweitkarte nicht auch mehr Tiere bekommen, oder ist die Zweitkarte nun noch auf der alten Struktur (hab mal geschaut also cinema hd Tier ist wohl neue Struktur 3E Tier ist drauf)? Hab auf der Zweitkarte mal durchgeschaltet, läuft zurzeit aber alles.. aber schon merkwürdig oder?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen,

habe aktuell meine Karte mit 19 Entis bis zum 16.01 am laufen.
aktuell kommen nur

820036 und 820030 er rein ( das sind die ersten Emm´s seit 22.12)

Payload der Karte ist 0F 06 00 00 00 00 08 01 20 04
Fuse 25

Welche kann ich drauf schreiben ? bzw welche möglichkeiten zur Verlängerung gibt es

@HansiH : merkwürdig ist vieles bei s.. solange aber auf beiden karten alle gebuchten pakete hell sind, ist das mit den entis völlig egal ;-)

@Snoopydeluxe : wenn sich einer der beiden emm jetzt laufend wiederholt, kannst du den schreiben.

Danke name007 (erneut ^^) habe jetzt bis 02/20 ruhe

Zurück
Oben