Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Naja das ist doch das was ich sage! Wenn du bis zum Expire Date wartest und den neuen Verlängerer schreibst sind es 60 Tage.

@dia bist du dir sicher mit dem 82002D? Da ja HD+ wegfällt!

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Doch seit 29.11. bekomme ich nochmal neue
82002D410....03E3B6A

also meint ihr dass die neuen eben das HD+ nur weg fallen lassen

Naja aber bei dem alten 82002D HD+ dabei ohne Pairing bei dem neuen HD+ weg dafür Pairing dabei?

hd+ fällt doch garnicht weg wenn vorher 82002D DA WAR

naja wenn Rohrby recht hat dann kann das doch sein, vorher kein Pairing und jetzt zwar pairing aber ohne HD+ könnte damit wieder 2D sein ;)

im dunkeln ist gut munkeln
schreib doch einfach drauf
dann weisst du es ob es dunkel ist

Und wenn es dunkel ist, kannst du mit dem alten 2D wieder zurück.

Es waren noch nie 60 tage immer nur 40 1 tag vor ablauf der entis (zumindest bei mir,immer mit 34 und 1x mit 27 verlängert,am anfang war der 4c )

60 Tage sind es bei den Leuten, die die Verlängerer immer direkt auf die Karte ballern.

Karte läuft weiter ... bis Mitte Feb. 2016 Dankeschön :emoticon-0148-yes:

Hallo zusammen,
ich müsste meine Karte verlängern.

Aktiviert und verlängert hatte ich hiermit:

aktiviert - 820048
verlängert - 820033
verlängert - 827037...C965CE210E6
verlängert - 827039...CD1358EB45CF
verlängert - 827039...BE545F0571B8

Diese habe ich seit dem bekommen:

14.11. 827027...6692556D1BE9
01.12. 827027...F9922F4AC138

Das sind die bis heute... Enties laufen noch bis So. 20.12.

Welchen darf ich zum verlängern benutzen?

schreib den letzten drauf

01.12. 827027...F9922F4AC138

schau mal wenn du den schreibst geht dein wasserhan auf
und es läuft das wasser grins

Den neusten 27er, schreib die immer drauf, wenn du sie siehst. Die haben noch nie was gemacht, außer zu verlängern.

Zurück
Oben