Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Schweizer? Was für ein Abo, mit welcher Hardware?

Ja schweizer mit full abo 19 tiers und hardware modul.
Ich weiss das ich gelesen habe das schweizer nicht gepairt werden sollen aber ist doch unlogisch? Kann doch nicht sein das ganz deutschland gepairt wird und die schweiz nicht?
Auf alle Fälle hab ich jetzt mal bis mitte Februar Ruhe ausser die hauen mir was über ECM rein...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

doch... ist (noch) so....
liegt wohl an den hohen Bergen...... die behindern das Pairing.....:emoticon-0136-giggl

Hallo Zusammen,
ich benötige mal wieder Hilfe von den Profis!
Ich muss noch meine 1. Karte verlängern. Es kommen aber aus meiner Sicht nur sehr merkwürdige EMM an:
Letzter Verlängerer war:
82703341XXXXXXXX02002B90294402 X1 X1 X1 … 93

23 Tage vor Ablauf Wechsel zu
82703B41XXXXXXXX02003390314402 X1 X1 X1 … CF

5 Tage vor Ablauf Wechsel zu
82703B41XXXXXXXX02003390314402 X1 X1 X1 … D8 --> bis heute (2 Tage vor Ablauf)

Payload ist unverändert
0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Es gab kürzlich eine Vertragsverlängerung. Vielleicht deshalb die merkwürdigen EMM.
Zweite Karte konnte ich mit Eurer Hilfe bereits 20 Tage vor Ablauf verlängern.
Karte 1 hat aktuell 15 Enties
Bereits verlängerte Karte 2 hat 16 Enties
Kann mir jemand helfen und sagen, was ich schreiben kann?
Bin mal wieder total hilflos...
Schon mal herzlichsten Dank und ganz liebe Grüße!!!

Schreib den letzten 3B der ankam.

Hi Salidos, vielen lieben Dank!!! Hat geklappt ;)
Jetzt hat die 1. Karte 31 Enties? Payload ist unverändert. Karte 2 16 Enties....
Ist schon komisch, oder?

Nur wundern und staunen... :)

Dir einen richtig guten Start in den Tag! 1000 Dank!!!!!!!!!!

@loudness

der war hut

das sind nicht die berge
das ist das loch
lach

Bevor ich mich hier wieder einmal absichere, wollte ich ich bedanken für die tolle Hilfe, die hier geleistet wird!

Payload 0F 06
und Ablauf ist in 4 Tagen.

Meine letzten beiden ankommen sind:
82702D41 XX XX XX XX 02 00 25 90 23 44 02
82703841 XX XX XX XX 02 00 30 90 2E 44 02

Letzter den ich geschrieben war ist ein 39er

Mal eine Frage warum werden manche Karten länger verlängert als andere ?

Das kommt darauf an welchen Verlängerer du schreibst! Es geht Expire Date + 20 Tage mit dem ersten neuen Verlängerer. Expire Date + 40 Tage mit dem 2. Verlängerer und wenn du bis zum Expire Date wartest und den Verlängerer schreibst der da kommt sind es + 60 Tage

82703841 xx xx xx xx 02 00 30 90 2e 44 02

Hey Leute,

die nächsten Tage bin ich leider reif für Verlängern.
Grundsätzlich habe ich leider schlechte Voraussetzungen da meine Karte (aufgrund nicht geblockter EMMS) schon mal gepaired war.
Darum folgender Stand:
Fuse: 25
Payload: 00 00 00 00 00 02
Entis laufen noch bis 19.12.2015
aktuell kein F0 Tier

Nachdem ich gepaired war, konnte ich bei der Hotline nochmal 1 Woche ungepaired raushandeln.
In dieser (ungepairten) Woche kamen dann folgende EMMs:
82002F410....416E4CD
Nach der Woche ohne Pairing kamen folgende:
82002F410....9207CD8

Genau 40 Tage vor Ablauf der Enties wechselten die EMMs
82002D410....A1714D4
Doch seit 29.11. bekomme ich nochmal neue
82002D410....03E3B6A

ich hatte als "Dankeschön" für die innovative Technik 6 Mon. HD+ bekommen, welche theoretisch ab 25.5. gelaufen sind. ... sprich die neuen 2D könnten evtl. auch der Wegfall von HD+ sein.

Ich weiß dass gerade alles eher Glaskugellesen ist. Und ich vermutlich wenig Chancen habe.

Die Frage ist nun. Soll ich einen der beiden 2D schreiben oder lieber noch die 2-3 Tage warten ob evtl. doch noch ein 27er mit kommt?

passt doch mit 82002D DER LETZTE DAVON

Ich schreib immer den letzten der da kommt kurz vor ablauf der enntis und es waren immer nur 40 tage

Zurück
Oben