Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

alles wieder richtig geschrieben

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Danke an alle für die schnelle Hilfe! Vorallem an dia:good:
HD+ ist abgelaufen und jetzt geht wieder alles.
DANKE!!!

Hallo Leute,
mein Abo ging bis zum 31.10 habe es Anfang Oktober verlängert.
Karte ist Ende März mit dem 55er und dem 33er hell geworden.
Danach mit 82702741... und 82703341... und 82703341 verlängert.
Seit dem 02.12 bekomme ich nur noch den.

82702741XXXXXXXX02001F901D4402DF73BE6482743B6D23DAC2DC1C2FDA934ED3AC74FD06B27F425550

Kann ich ihn schreiben ?

LG
Speedy

Schreib drauf!

Ja, vielen Dank für die Frage! Kannst du immer schreiben, alle freuen sich wenn sie so einen sehen.

Vielen Dank,
frei bis 31.01.

Hallo zusammen,

meine Entitlements laufen noch bis 21.12.
Bekomme aber seit 30.10 nur noch 827029. Seit 11.12 einen neuen 827029

Payload: 0F 06

Kann ich den 827029 schreiben ?

NEIN kannst du nicht. deine karte soll deaktiviert werden.

Ruf mal da an und sage du hast kein bild mehr. was los sei?

Hallo

Wurde wohl beim letzten mal (mit etwas Hilfe) mittels 827039 verlängert.

Kann jemand bestätigen, dass ich den schreiben kann?

827038

Das mit der Payload hab ich nicht geregelt bekommen.
2+4 aktiviert restart, finde aber nix mit 0F 06 ...

Gruß J.

kannst du schreiben

Merci

jetzt 27.1.2016

war höchste Eisenbahn. Danke für die schnell Hilfe.

Kann ich diesen schreiben? Ist mein erster Verlängerer: 8200304102002C9 ist mit Ccam geloggt. Läuft am 19.12. ab

Geht es dann schon ab dem 19. Nicht mehr oder ab dem 20.?

Moin.
Ich bin mir gerade etwas unschlüssig. Meine Entis laufen bis zum 17.12. Der Standard Verlängerer 27 kommt nicht mehr. Dafür habe ich 30 und 2D Welchen der beiden soll ich schreiben? Aus dem Bauch heraus hätte ich den 30 genommen.

Zurück
Oben