Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo,

hatte das letzte mal mit 35 verlängert und bekomme jetzt:

2F
36
57
9C
31
9B
A5

kann ich mit 36 verlängern?

Payload: 00 10 20 00 00 11

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

ist 827036 und Payload hast 03 ja dann kannst verlängern damit.

Sehe deine Karte ist abgelaufen ??

Warum hast du eine Freischaltung gemacht?

Hallo,
ich bekomme immer nur 82002c, kann ich den zum verlängern nehmen?

Mein Payload:0F 06 00 00 00 00 00 03

Zuletzt bearbeitet:

Löschen bitte.

Zuletzt bearbeitet:

Danke Schön, ist wieder hell bis 12.02.16 mit 36.

neuer Payload 00 00 00 00 08 03

Jawohl perfekter Payload

- - - - - - - - - -

@strato25 Ja schreib den 2C

Hi Leute brauche mal Hilfe,

payload 0F 06 00 00, bekomme nur noch 8200..2F rein. Kann ich den zum Verlängern schreiben?

Poste mehr von Deiner payload ....

0f 06 00 00 00 00 00 03

hallo zusammen,

bräuchte dringend eure Hilfe. Habe gerade nen 820034 geschrieben und es ist dunkel. Expire Date wurde verlängert und im Payload steht 0F 00 00 20 00 08.
Hab vorher mit einem 820035 verlängert.
Bleibt es dunkel oder kann ich noch was retten?

Danke

Payload hast du auf einem HD+ Kanal ausgelesen den du jetzt wahrscheinlich nicht mehr abonniert hast

Schalte mal auf einen anderen abonierten Sender

Zeig mal deine Tiers wie lange die gültig sind und welche du hast.

Zurück
Oben