Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

na dann ist ja alles gut :dance3:

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

kann man 27er eigentlich überspringen oder ist es besser alle zu schreiben die gesendet werden? Hatte jetzt eine ganze zeitlang mit nem 37 verlängert. Jetzt kommen wieder 27er. bis vor paar Tagen immer der selbe und jetzt halt ein neuer. Payload ist gut und tiers laufen auch noch einige Tage. Ich weiss halt nicht wie "schlau" die Karte ist und feststellen kann, dass irgendwie ein EMM zwishcendrin fehlt, daher meine Frage.

Die 27er kannst du immer sofort schreiben. Sie verlängern nur die bestehenden entis . schreib den letzten drauf und alles ist gut.
und ja einen kannst du ja immer überspringen.......aber wofür?

wie ich ja geschrieben habe, habe ich quasi einen alten und einen neuen 27er. Wenn ich den letzten schreiben kann, kann ich den alten ja weg lassen, wenn er für die Karte nicht wichtig ist. Nur da war ich mir halt nicht so sicher bei.

Was schreibt ihr alles auf die Karte? Also ich schreib immer nur dann was drauf wenn ich verlängern muss! Und dann nehme ich den letzten der gekommen ist!

Und was wenn mehrere gekommen sind? Und was wenn man auch Fakes bekommen hat.

das problem liegt dann beim hin und her schreiben wenn einer fehlt
das du dann direkt im dunkel stehst
827027 und 827027 können hin und her geschrieben werden
sprich
1=827027+
2=827027+
3=827027+
4=827027+
ist kein problem
aber bei rückschreiben
4-
3-
1-
da hört es aber auf
funktionieren würde dann
4-
3-
2-
1-

darum sollte man immer ein freischaltsignal anfordern

Hallo

Ich habe mein Vertrag verlängert und gleichzeitig mein Receiver gegen ein Modul getauscht. Was muss ich beim loggen beachten.

Gruß Edy

es bleibt doch alles beim alten noch
also nur den verlängerer der kommt schreiben
mehr nicht

bekommt die Karte nicht, eigentlich einen Befehl, zum entpärren des Receiver und dann zum pärren mit dem Modul?

den gibts nicht mehr

Ok lass mich überraschen. Danke

bekomme immer wieder 2015/12/06 22:56:44 xxxxxxxx00000000 82703341xxxxxxxx02002B90294402CA1AE336581D57FE9988ABC3354563D539EEA1DAD915A57E6F676176C5E90E0980E063CB12B86E blocked
bis 05.01 14 tiers wenn ich den schreib kommen 2 tiers dazu und es wird dunkel schreibe dann nach dem aktivierer die alten verlängerer und dann läufts wierder aber eben bis 05.01.16
was kann ich da machen warten warten warten ?

Zurück
Oben