Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Kann man sagen welche Sender ich sehen könnte, wenn die Karte nicht geblockt wäre? Die Frage kommt ja bestimmt von den Telefonisten...

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Kar keiner - sag' dass es komplett dunkel ist.

Hallo, letzte Verlängerung vor Ablauf des Abos mit einem 34er.
Payload 03
Abo am 30.11. Verlängert und von Komplett auf Entertain upgegradet.
Jetzt kommen 57 und 36 im Wechsel.

Denke der 36er kann bei 03 Payload geschrieben werden oder?

Da ich ab Ende meines Abo geblockt habe, kann ich alles sehen.
Bei Sky bekommt man Niemanden zu sprechen. Nach 12-15 min in der Warteschlange kam nun mehrmals die Ansage: Zur Zeit sind alle Mitarbeiter im Gespräch, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Service, Note 6, setzen!

Zum Glück hab ich ja bis zum 11.01. Zeit... :)

Zuletzt bearbeitet:

Früher wirst du auch nicht drankommen. :)

nenne denen einfach die meldung 488
andere smartcard
es wurde eine andere smardcard erkannt
starten sie die anwendung erneut

Guten Abend, hab die 32er gerade geschrieben, läuft jetzt bis 01.02.16 Payload ist auch ok.

Hallo,

ich hab auch mal wieder eine Frage, ich habe bis jetzt "27" er für die Verlängerung bekommen,
seit heute kommt neben dem neuen "27" er auch ein "2D".

Laut der Liste "Select Bestellung (HD), Verlängert das expiry date" Ich habe aber nichts bestellt.

Ist das ein "Freifilm" ? Eine 0X07 er kommt nicht drinnen vor, was, wie ich das verstehe bei der "2D" EMM auch nicht vorkommen dürfte.

Nein 2Der, sind neben Select auch Meldung auf dem Receiver. Nicht schreiben, wenn nichts bestellt.

@loychen
Wenn du jetzt einen 2D mitbekommst, vermute ich mal das demnächst bei dir irgend etwas ausläuft. (HD+ oder was anderes an deinem vertrag)
Werden die karten in der original hardware betrieben tauchen solche meldungen/hinweise auf dem bildschirm auf.
Sky verschenkt nie was ohne hintergrund

hi,
ne fage,
mein abo läuft am 31.1.16 aus,
hab heute mit 34er bis 4.2.16 verlängert.
möchte gerne mein abo auslaufen lassen,
und ggf. im februar neu abschließen bzw. verlängern.
sollte ich jetzt keinen verlängerer mehr schreiben,
könnten die evtl. auf 31.1.16 zurücksetzen,
oder könnte das exp. date evtl. sogar noch weiter rausgeschoben werden,
damit man ggf. ende februar oder März noch sky hell hat?

gruß bahner

Wenn Du verlängern willst, dann solltest Du noch vor dem tatsächlichen Ablauf verlängern. Es könnte sonst passieren, dass Sky deine "gute" Karte zurück haben will und dann bei Verlängerung dir tatsächliche eine hübsche neue zusenden will.

Von dem Expire Date geht mit Sicherheit noch was. Musst halt nur das passende EMM schreiben.

Zurück
Oben