Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo Experten. Muss jetzt zum 4. Mal Verlängern

Ablaufdatum 06.12.2015

mein Aktivierung: 82005141
1. Verlängerer: 82703341 bis 04.09.2015
2. Verlängerer: 82702741 bis 14.10.2015
3. Verlängerer: 82703341 bis 06.12.2015

Bekomme jetzt 82703141.
Mein kostenloses HD+ endete am 22.10.2015

Kann ich den 3141 schreiben? Danke schon mal im Voraus.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@richard51 : wie sieht dein payload aus ?

@tankdozer : bitte vorher auch den payload posten

@InvisiGod : und was hat dein 2f nun mit einem 2f von jemand anderen zu tun ?

@tankdozer ja den letzten der kam
@richard51 wie ist dein Payload

mein Payload

0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

@richard51 kannst schreiben

Danke Steffen69, werde vorsichtshalber nach der Bundesliga schreiben.:)

Hab jetzt die letzten male mit 827034 verlängert, seid heute kommt 827027 Payload 03 am Ende. EMM laufen am 12.01. aus, wollt fragen was das zu bedeuten hat? VG

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@knaiser11 Der 827027 ist der Standartverlängerer und kann ohne bedenken geschrieben werden.

- - - - - - - - - -

@richard51 bei deinem Payload kannst auch davor schreiben.

Warum wird den Anfragen nach den Standardverlängerer überhaupt noch geantwortet?
Lasst sie doch erstmal etwas lesen.
Danach gibts Antwort!!
Oder?

lg cris

Danke @steffen69 das ist mir bewusst, die Frage ist warum jetzt auf einmal ein 27iger kommt. Und bis 12.01. ist ja noch massig Zeit. Nur interessehalber.

Ich lese hier immer mit @der-filou

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der 827027 verändert nichts an deinen Tiers sondern verlängert nur vermutlich ist dein HD+ weggefallen und der 827034 hat dieses Tier dann gelöscht.Nach einiger Zeit kommt dann meist wieder die 827027 um deine vorhanden Tiers einfach zu verlängern.

Nur so als Tip für die Zukunft, statt so einem Einzeiler gibt es den Danke Button, der heißt bei Tapatalk gefällt mir.

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Habe gerade mit einem 2F erfolgreich bis zum 28.01.16 verlängert.
Payload immer noch auf 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Alles gut!!

Hallo zusammen,

habe heute Komplett Paket auf Entertain +C+B +HD verlängert also ohne Sport.
Meine Karte läuft noch vom alt Vertrag bis 18.01.2016

Diese EMMs sind heute reingekommen (cccam client):

820031
820066

Der letze Verlängerer war immer 820023

Müste ich jetzt den 31 schreiben oder erstmal alles so lassen

Wenn alles was du gebucht hast hell ist, dann warte bis zum 18.01. solange fällt dann auch nichts weg (sport zb. wenn du es hattest)

Zurück
Oben