Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ok. danke. ich beobachte das noch mal bis zum 16.12. und schreibe dann den letzten 34er bzw 38er

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo,
muss mal wieder am WE meine beiden Karten verlängern.

Playload ist 0F 06 00 00 00 00 00 03 bei beiden

1. Karte
bisher mit 34, 27, 35, 35 verlängert
seit der letzten Verlängerung kammen zwei 27er und seit gestern ein 34

2. Karte
bisher mit 34, 27, 34, 34, 35
seit der letzten Verlängerung kammen zwei 27er

Welche soll ich schreiben?

1. Karte: Den ersten 27er, wenn du HD+, oder das was ausläuft noch etwas länger behalten willst. Wenn du kein Wert drauf legst, direkt den 34er.
2. Karte: Den neusten 27er

Danke für die Antwort. der 34er hat bis 02.02.16 und der 27er bis 17.01.16 verlängert. Sonst waren immer beide gleich.

Bis 02.02.16 sind jetzt deutlich mehr als 40 Tage!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen,

habe am 1.12. meinen Vertrag auf Entertain Full verlängert.

Seitdem bekomme ich folgende EMMs abwechselnd (cccam client):

820030
820053

Aktivierer Anfang 2015 war: 820088
Entis: 820030
Verlängert bisher mit: 820023, 820023, 82002F, 820023 (letzter hat bis Januar verängert)

Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 03
Fusebyte: 05

Was und in welcher Reihenfolge soll ich schreiben?

Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:

Schreib den 820030 den 820053 nicht schreiben

Danke, ist bekannt was der 53er machen würde?

Wenn du nur HD+ haben willst ohne sky wird die karte mit 827057--> 820053 aktiviert wie gesagt nicht ausprobieren.

Habe der 30er geschrieben -> 16 Entis, vorher hatte ich 17 - müssten das bei Full eigentlich nicht mehr sein?

Nein muss nicht, schalte durch ob alles hell ist und wenn ja passt doch alles.

-supraracer

Hallo,

das expire date ist laut OSCAM webif 2015-12-06.

Ich bekomme vereinzelt seit November nur
82002F...

Kann ich den bedenkenlos zum Verlängern schreiben?
Nimmt man da den letzten?

Danke

Wie ist dein Payload 82002F--> 827033 normal kannst ihn schreiben

Habe neulich auch einen 2F geschrieben als kein 23er kam, war alles gut...

Den letzten, der gekommen war?

gesendet via Tapatalk

Zurück
Oben