Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Wie ist dein Payload?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

00 80 0E 02 03 00 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

19.01 Guten Abend noch.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Wenn alle deine gebuchten pakete hell sind dan brauchst du nichts zu schreiben und kannst du bis zum 11.1 warten.
Ansonnsten kannst du bei einem 03er payload den 32er schreiben

Wenn was fehlt, schreib ihn, wenn nicht warte oder schreibe, deine Entscheidung.

Hallo,

Wie erkenne ich einen Verlängerer? Bei meinem log stehen drei unterschiedliche unique emm. Der letzte von heute 8270334100. Ist das ein Verlängerer?

Vielen Dank für die Informationen und eure Hilfe

Ja, ist einer, um zu erkennen, ob es einer ist, kannst du auch die veraltete Sammelliste nutzen.

Nur zur Info: Habe heute einen neuen 82703441er bekommen und geschrieben. Entis laufen bis zum 1.2.2016. Anzahl Tiers, FO, Payload und Fuse weiterhin unverändert.
Jetzt bin ich auf den 18.1. gespannt!

Hallo tristan553,

macht dann wohl Sinn diesen zu schreiben, denke ich oder?

Re: AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung

Hallo,

meine Karte geht am 06.12 zu.

Mein Payload ist 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Sehe ich doch richtig, dass ich den letzten 27er hex aus meinem Logfile schreiben kann,oder ?

Flamos

Expire Date 11.12.15. Sollte ich noch warten? Und wenn schreiben dann den jüngsten nehmen (von Heute)?

Zurück
Oben