Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

ich habe 03er payload

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Okay.
Dann steht dem von mir zuvor beschriebenen Vorgehen ja nichts im Wege.

Gesendet von meiner Handquetsche

Ich danke nochmal für große Hilfe und sehr gute Tips

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Nutze doch bitte in Zukunft für das Bedanken den Danke Button, der befindet sich bei jedem Beitrag unten links und ist dafür extra eingerichtet worden.
Dann kannst du dir deinen und ich mir meinen Beitrag sparen.

Mahlzeit!

Steht das denn fest, dass HD+ ab 10.12 weg ist? Mein Gratisjahr geht ja bis Juni.

Dein gratis jahr ist deins und slawomir ist seins

Das von slawomir endet im dezember und deins erst in Juni:)

Ich brauche hilfe

letzte verlängerung mit 82703941 Entis abgelaufen am 2015-11-27

ab 1.12.2015 kommt 82702741 aber wenn ich den schreibe passiert nichts

ist überhaupt möglich damit zu verlängern ??

[h=2][/h]

Natürlich kann man damit verlängern, ist ja der standartverlängerer.
Bevor du jetzt alles absuchst warum er den nicht schreibt
versuch es ertmal mit einem kompletten reboot des servers (strom aus und wieder an)
Dann versuchst ihn nochmal zu schreiben

letzte verlängerung mit 82703941 Entis abgelaufen am 2015-11-27

ab 1.12.2015 kommt 82702741 aber wenn ich den schreibe passiert nichts
Welche kamen dazwischen?

du hattes bestimmt noch einen 39 in deinem logg

noch 2 x mall 82703941 mit F0 und paring - bin aber mit erste 39 ohne paring bis jetzt

Dann läuft auch der 27er nicht.

Richtig, viel Spaß mit der innovativen Hardware! :DDD Sarkasmus off: Es tut mir Leid!

hey leute!
ich hab nen 03er payload also nen guten ;) habe zuletzt 31, 3b, 2f, 36 emm's bekommen und bin überfordert was ich schreiben soll ^^ in der vergangenheit hab ich immer mit 27 verlängert. ein einziges mal mit 3b. soll ich den wieder nehmen? warum hab ich noch 3 andere mögliche erhalten?

vielen dank!!!

Zurück
Oben