Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@biaatch Warte ab welcher sich nach dem Chaos, als einziger herauskristallisiert.

@beno21 Freischaltung bringt nichts, Techniker am Telefon alle 60 Tage, oder ruf an und frag nach einem Modul, wenn das dein Receiver kann, hat zumindest weniger Einschränkungen als mit der Sky-Box.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ok bleib also techniker wenn nichts mehr geht dann halt modul

Wenn du die Sky Hardware zurückgeschickt hast rechne ich dir da wenig Cancen aus!

@biaatch Warte ab welcher sich nach dem Chaos, als einziger herauskristallisiert.

das werde ich wohl nicht können... mein abo ist ende november abgelaufen und ich hab mittels freischaltung noch mal emm's angefordert. ich weiss, ich soll noch nicht schreiben, aber der tag kommt ja so oder so. also lieber jetzt schon mal auskundschaften welchen ich schreiben soll ;)

Schreib den 3B

konnts nicht erwarten und hab den 3b geschrieben. verlängert bis 29.01. :dance3:

besten dank!
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

War doch klar oder? Alle anderen die du da aufgelistet hast hätten nichts gebracht!

AW: Neue Verlängerer

Hallo

HD+ seit dem 28.11.15 abgelaufen:

Paylod:F 06 00 00 00 00 08 03 20 04

alter Verlängerer Cccam:820023

nach HD+ ablauf:82002D4

seit heute:820029

ich frage mich gerade ob der 29 mein Abo abstellen soll,oder ist der 29 bei Cccam anders als bei Oscam?

AW: Neue Verlängerer

Ah ok werde mal weiterloggen und schauen was mein nächster Verlängerer wird.

Karte läuft noch bis 03.01.16

Zurück
Oben