Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Karte nur mit den Verlängerern beschreiben nichts anderes!

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ok hört sich gut an!
Jetzt muss ich nur noch auf ein gutes Angebot warten! Aktuell zahle ich 36,99€ für alles incl. HD und gestern haben se angerufen und meinten, kostet jetzt 46,99€, weil jetzt auch besseres Programm und so! Sehr komisch! Scheinbar schwanken die Preise total, bei nem Kumpel solls 34,99€ kosten ohne Entertain, aber der ist auch 3 Tage vorm Ende des Vertrags! Glaube ich muss echt bis 1 Woche vor Vertragsende warten! Oder wie sind Eure Erfahrungen?

Habe vor 2 Wochen mein am 30.11. auslaufendes Vollabo um 1 Jahr verlängert für 34,90€

@ Rohrby Geändert hat sich eigentlich nichts was ich wüsste, HD+ ist ja das Gratisjahr. Sollte eigentlich noch aktuell sein, Vertrag hat sich ja im April erst verlängert. Oder war das nicht nur ein Gratis(halb)jahr?!

Mach wie Tulpe sagte! Erst mal den 820023 wenn der nichts bringt musst du den 82002D schreiben! Eine andere Wahl hast du nicht

Okidoki, 820023 geschrieben, verlängert bis 26.12.. Das mir keiner von Euch in den Weihnachtsurlaub geht, gell :DDD!
Danke Euch!!!

Grüsse
Franky

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

827033 kann man dieses emm als Verlängerung schreiben? payload 0F 06 00 00 00 00 00 02

mit der 3a. Aktuell bekomme ich nur noch 33.
Mein Expire Date ist der 01.01.16
Ich warte noch mit dem Schreiben...

Meinst das da noch was anderes kommen könnte?
Wir haben ja noch 6 Wochen :emoticon-0137-clapp

Zurück
Oben