Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Neue Verlängerer

Kartenstart kannst du an der Hotline mithilfe eines Technikers holen, da befindet sich dann in den allermeistem Fällen vor den Verlängerern mit F0 welche ohne, aber laut name007 gab es einen Fall ohne, wo jemand Zahlungsrückstände hatte, Sky kann diese Möglichkeit jederzeit nehmen.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Auch dazu bitte einen Link posten. Danke.
Die anderen zwei bist du auch noch schuldig.

Eine solche Kommnikation mit Behauptungen ohne Beweise möchsten wir hier nicht sehen.
Wäre super, wenn du dich in Zukunft daran halten würdest. Danke.

Denn eine Behauptung ohne Beweise bringt rein gar nichts.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo,
ich hätte da mal wieder ein Problem.
Am Montag bemerkte ich, dass meine Sky-Sender alle dunkel sind. (Ohne Änderung der bisher funktionierenden Konfuguration.) Im OSCam-Menü steht, dass sie bis 10.01.2016 gültig sind. Mein Fuse-Byte ist 05, also auch in Ordnung.
Seltsamerweise steht als Start Date der 31.12.2015. Ich hab keine Ahnung, ob sich dieses Datum geändert hat und ob dies daran Schuld ist, dass nichts geht.
Kann mir jemand damit helfen?
Danke!
Achim

Startdate ist oscam abhängig
Würde mal einen Suchlauf machen

gesendet von meiner Fernbedienung

Hallo Leute, der Nixblicker braucht Euch mal wieder, die nächste Verlängerung steht an.
Verlängert im August mit einem 2F, alles tutti.
Am 31.10. kam dann einmal der hier
82002341

und seitdem bis 22.11. nur noch
82002D41

Ansonsten gar nichts. Jetzt steh ich ganz gewaltig auf dem Schlauch?!
Von Euch hat doch bestimmt jemand den Durchblick, oder?

Grüsse
Franky

Kann mich bitte jmd zu meinem Payload aufschlauen?

00 00 0E 02 03 00 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Wenn nur noch der 2D kommt wirst du ihn wohl schreiben müssen! Ist bei deinem Abo was weggefallen? HD+ zum Beispiel?

@Michi besser geht's Momentan nicht:emoticon-0148-yes:

Danke, das hört man gerne! Kann sich der PL denn ändern, wenn ich immer nur gute Verlängerer schreibe?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mit dem Payload kannst du momentan jeden Verlängerer schreiben aber was die Zukunft bringt wissen wir nicht!

Nein kann er (stand heute )nicht. Es gibt in dem sinne auch keine guten oder böse verlängerer.
Nur gute und weniger gute payloads

Noch ne andere Frage:

Wenn ich jetzt mein ABO verlängere und meine Karte "umgestellt" wird, muss ich dann die Karte auch nochmal aktivieren oder sowas? Oder einfach immer nur weiter nach Verlängeren suchen und schreiben?

Nein keine aktivierung mehr, nur verlängerer schreiben
Es werden immer nach umstellung/verlängerung zig emm rausgeschickt, die aktivierer und verlängerer enthalten. Warten bis sich die emm-flut berugigt hat. Dann nur den verlängerer schreiben (kommt Stündlich)
und KEINE aktivierer schreiben

Zurück
Oben