Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Erst den 27er schreiben, dann am ablauftag der entis den letzten 34er wenn der sich zu deinem neuen verlängerer herauskristalisieren sollte ........solange behältst du dann noch dein HD+

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Dann kannst den 827034 schreiben.
@tulpe er hat den 27er wie ich das sehe schon geschrieben.

Was mich wundert, jetzt bekomme ich 27er EMM´s. Habe ich gerade geschrieben und Karte wurde erneut verlängert ohne Änderung von Payload oder hinzufügen vom F0-Tier.
Kann man da irgendwas draus schließen?

Danke und Gruß

Der 0x27 enthält keine Abo-Informationen und verlängert nur das Expire date - er pairt generell nicht.

Der 27 ist schon geschrieben (ist ja der Standardverlängerer). Hatte mich verlängert auf 02.01.2016.
Mir geht es um die jetzt neuen Entis durch die dazu gebuchten Pakete.

Dann schreibe aber erst wieder am 2.1 wenn dir hd+ wichtig ist
Schreibe den 34er jetzt wenn dir deine zusatzpakete wichtiger sind:emoticon-0122-itwas

Der 34er nimmt dir dann das HD+ also mit schreiben warten.

Ja danke, das wurde mir gerade schon geschrieben. Das "mich wundert" bezog sich auch eher darauf, dass ich jetzt 27er erhalte anstelle von den 39ern.

Ok. Also bleibt erstmal nur mein Film Paket.

Die Entis für die neuen Pakete kann ich also vor dem 02.01 nicht schreiben, verstehe ich das richtig.

Das ist eben der normale Standartverlängerer wenn nichts mehr dazu kommt oder weg fällt von deinem Abo

@djrush86 doch schreiben kannst den schon.

Ok vielen Dank jetzt habe ich es verstanden. Vielen Dank für die Hilfe.
Werde ich erstmal noch warten und am 02.01 schreiben.
bzw. meine Testphase für HD+ läuft am 27.11 ab.

Wenn ich also bis 02.01. warte mit dem schreiben habe ich ja 1 Monat gespart.
Kann ja dann kurz vor Ablauf der Entis HD+ neu dazu buchen.

Ja genau würde mir aber eine seperate Karte für HD+ zulegen wenn Sky dunkel wird hast wenigstens das.

Hatte ich mir auch schon überlegt. Habe noch eine HD02 zu hause.
Die könnte ich ja wieder aktivieren. Stammt noch aus der Zeit vor Sky.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Zurück
Oben