Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo

hab mein abbo am vor 2 wochen fuer 1 und 2 karte verlaengert, beide waren und bleiben vollabbos

die hauptkarte bekahm vorher 27er updates kurzzeitig zur enteliment erhoehung 37er dann wieder zu letzt standart 27er
die zweitkarte bekahm vorher 27er updates kurzzeitig zur enteliment erhoehung 31er dann wieder zu letzt standart 27er

nun kahmen nach abbo verlaengerung fuer die Hauptkarteder reihenfolge nach:
827057,37,57,37,57,37,39,39,3A,2A,3b,3b,3c,3c,3d,3d,3d,3c,3b,3b,57,57,3b,57

momentan nur noch 3B und 57 er

fuer die zweitkarte kahm in der Reihenfolge nach :

827066,34,57
momentan nur noch 34,57 er

beide karten haben payload 03 und fuse 05 also noch alles paletti.
hatte vor der abbo verlaengerung beide Karte mit emm versorgt bis 19.12

kristallisiert sich da schon ein verlaengerer wie 3B und 34 raus ? klar wart ich noch mit schreiben bis 18ten
was meint ihr?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ja, sind 3B und 34.

Hey Leute,

ich weis dass es off topic ist, aber ihr seit meine letzte Rettung weil ich im Internet nichts gefunden habe.
Ich habe meine V14 mit oscam in einer dm 800 se laufen, jetzt würde ich gerne noch eine HD pplus karte im zweiten Slot der DM rein machen.

Muss ich da an der Konfig was ändern oder einfach karte rein und laufen lassen?

Vielen Dank für eure antwort

P.S. wenn ihr ein Formum findet wo dies besprochen wird weist mich bitte drauf hin ;)

Hallo melde dich hier zu Wort da wird dir geholfen.

Link ist nicht mehr aktiv.

Hallo User

So am 28.11 ist es wieder soweit Verlängern.
PL03 Fuse 05

Verlängert immer mit 33 > 32 > 27 durch wegfall HD+ am 14.11. nur noch 827030 mit 02 Aufbau und 4402 drin !
Nach 82702D kam nur eine 827032 !! ??

827030 müsste ja gehen ??

Danke euch

Den 2D nicht schreiben ist Sky Select oder Nachricht auf den Bildschirm bei Orginalhardware.
Deiner ist der 827030

@steffen69
mal a blöde Frage 827032 könnte dieser das F0 löschen ??
Ich wusste damals nicht wann es gekommen ist bei 33 oder 32 ...

Nur so halt Frage eben :-)

Grüße

@uludag16

der 36er war mit Sicherheit auch ein Fake emm (4002 im String). Die hast du aber in deiner Auflistung weggexxxxt. Haettest du gar nicht schreiben brauchen. 31 und 2F kommen auch gerne als Fake mit und sind genauso sinnlos (fuer uns).

Hi hi,

bei mir kommen nach den 27er Verlängerungen jetzt ein 39? kann ich den schreiben?

druf damit
sonst kommt nix mehr lach

@tulpenknicker

So habe mal geschaut. Habe das F0-Tier im Stall (Start Date: 31-12-2015 und Expire Date: 17-12-2015). Was bedeutet das jetzt für mich?

Mein Payload lautet (lt. WebIF OSCam): 0F 06 00 00 00 00 00 03.

Fusebyte wenn überhaupt wichtig: 05

Danke

Shawn26

gesendet von meinem Sony Xperia Z3 compact

Warum willst du verlängern?
Deine Entis laufen doch noch bis Mitte Dezember.

Gesendet von meiner Handquetsche

Zurück
Oben