Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Das reicht auch nicht aus, liegt IMMER noch daran was man raufschreibt.

Das einzige was (zur zeit)fakt ist,

das die mit einem 03er payload ihre verlängerer schreiben können
und die mir einem 02 payload die gefahr laufen mit nem verlängerer (der das F0 im gepäck hat) gepairt zu werden

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@raffaelo du kannst deinen 35er schreiben

Hallo an die guten Geister hier im DEB!
Ohne mir jetzt die 1682 Seiten durchzulesen:emoticon-0107-sweat stelle ich lieber hier die Frage.
Ist es noch so, dass ein 827027 bedenkenlos geschrieben werden kann?
Danke
Batan

Ja der 827027 kannst bedenken los schreiben

Niemals schreiben. Nie, nie, nie!

Im Übrigen hast du noch nochmal 1 Seite gelesen.

Alles klar, habe den letzten 35er geschrieben.

Payload = 03 geblieben, Entis unverändert. Alles bestens

Mal schauen, wie es jetzt im neuen Jahr weitergeht.

Besten Dank für die Hilfe.

Hallo,

brauche jetzt auch mal eure Hilfe

seit Tagen geloggt es kommen nur diese EMM 827034
kann ich den 34er bedenkenlos schreiben
Fuse 05 Payload
0F 06
00 00 00 00 00 03 Karte bis 06.12.2015 gültig

Schreib drauf.

Hallo Forum Freunde,

bei mir gehen auf einmal einige SKY sender nicht mehr, weis jemand woran das liegen könnte?

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.

Schöne Grüße

@raffaelo
Wie lange sind deine Eints jetzt gültig?
Um das maximale an HD+ Laufzeit rauszuholen morgen nochmal eine Freischaltung machen und dann den kommenden 35er schreiben.

@bullibul
Suchlauf starten.
Das hat hier im Thread nichts verloren.

Gesendet von meiner Handquetsche

Grad mit 34 verlängert, Payload 03, 19 Enties, F0 schon seit Sommer, Valid to 29.12.15

@pehedima: Entis sind jetzt bis 03.01.15 gültig. Ablaufdatum von Gratis HD+ lt. Sky-Kundencenter ist ja der morgige Tag.

Oha, Freischaltung machen am morgigen Tag ? Wieviel Tage kann ich damit denn noch rausholen ? Lohnt sich das Risiko... ?

Du hast eigendlich kein Risiko

Zurück
Oben