Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Schreib' den: 2015/11/10 827034

Warum hast Du eine Freischaltung gemacht ?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Logge mit ccam und habe hiermit mehrmals bis September erfolgreich verlängert:
820023

Im Oktober dann erfolgreich mit einem 820037 verlängert ( es kamen nur noch 37-er)
MeinPayload ist unverändert 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Jetzt fällt HD+ weg und ich bekomme täglich die gleichen 2 verschiedenen Emms unmittelbar hintereinander:

820053 und
82003A

Welchen der beiden kann ich in 5 Tagen schreiben?

Danke

Gesendet von iPad mit Tapatalk

War eine neue Karte. Habe im September eine neue V14 statt S04 bekommen

Schweizer Sky Karten werden derzeit nicht gepaired. Du kannst also unbesorgt die Karte aktivieren.

Schreibe das EMM-Pärchen, bestehend aus Aktivierer und Verlängerer, was dann nur noch kommt und sich im log abwechselt.

- - - - - - - - - -

82003A

Welchen der beiden kann ich in 5 Tagen schreiben?

Danke

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Den neuesten 0x3A schreiben.

Hat geklappt...
827034 geschrieben und nun habe ich bis Weihnachten Ruhe... ;)

Vielen Dank...

Bei Deiner Payload ist das F0-tier kein Problem.
Irgendwann haben es alle in den enties.

Schreib' drauf, es kommt nix anderes mehr.

Zuletzt bearbeitet:

So, nachdem ich gestern das Problem hatte mit dem 34er was den Payload schlecht aussehen lässt habe ich heute nach erneuter freischaltung eine ganze latte von neuen bekommen.

erstmal 24er und 57er im wechsel, dann kam noch ein 8270A7 und noch ein 31er

dann habe ich aus versehen noch eine freischaltung angefordert und es kamen folgende:

66er, 31er, 82709B, 82702F, 36er und zum Schluss wieder ein 34er

Jetzt blicke ich gar nicht mehr durch.

Ich auch nicht. :)

Was war denn gestern ?

hatte einen 34er der gestern ausgelaufen ist. mit dem letzten 34er aus dem Log änderte sich aber der payload zum schlechten, habe dann erstmal den alten 34er auslaufen lassen und mir auf anraten eine freischaltung angefordert um zu sehen ob noch andere kommen. und die habe ich jetzt aufgelistet...

Du hattest zuletzt mit einem 0x34 erfolgreich verlängert und danach mit einem 0x34 die Karte gepairt.
Die payload Deiner Karte war vor dem Pairing 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04 - richtig so ?

sieht man auch seite 1588 und vorher, da lief das thema...

- - - - - - - - - -

ja, genau so war es

es steht bei mir wieder eine Verlängerung an

Aktivierung 4C
3 mal Verlängerung 39
ca 3 mal Verlängerung 27
verlängert am 4.10.15 mit 3B

jetzt kommen wieder 3B kann ich den bedenkenlos schreiben, und noch eine Frage soll ich warten bis zum Tag des Ablaufes oder kann ich jetzt schon schreiben (also ca. 20 Tage vorher) hat das Auswirkung auf die Laufzeit?

sieht man auch seite 1588 und vorher, da lief das thema...

- - - - - - - - - -

ja, genau so war es

Deine Karte ist leider dicht - jeder 0x34 pairt die Karte.
Ob die niedrigeren Verlängerer etwas bewirken, kann man nicht sagen - einige werden Fake sein.

Du kannst Dich als letztes zu einem sky Techniker "hochtelefonieren" um Dir einen neuen Kartenstart geben zu lassen. Erkennst Du daran, dass Du einen 0x29 und ganz viele Verlängerer danach erhälst. Dann zuerst den 0x29 schreiben und danach die Verlängerer in der Reihenfolge des Erscheinens im log von klein nach gross.

Zuletzt bearbeitet:

naja, das hochtelefonieren ist wahrscheinlich nicht so einfach. und wie erreicht man einen neuen Kartenstart bzw. mit welcher begründung???

Zurück
Oben