Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Anfang November ist das Abo ausgelaufen - damit endet auch spätestens die HD+ Testphase (1 Jahr).
Das würde dann auch den um 1hex kürzeren Verlängerer nach der Abo-Verlängerung erklären ....

Nein. Die Testphase endet laut KC erst am 31.01.2016. Hab extra nochmal nachgesehen. Sonst hätte ich mir das mit dem kürzeren Verlängerer auch so gedacht.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Danke webman2. Hat geklappt.
Habe eben mit dem letzten 0x34 verlängert bis zum 25.12.
Leider inkl. F0-Tier.

Macht doch nix bei der payload.

Dem F0 entflieht man eh' nicht - kannst aber probieren, ob er mit dem 0x33 wieder gelöscht wird.

Oje. Hab jetzt dummerweise den 0x33 ausprobiert.
Mein Payload ist jetzt 0F 06 00 00 20 00 00 03 20 04.

Vorher hatte ich 18 Tiers, jetzt nur noch 15. F0 ist noch da - dafür gehen jetzt das komplette Sky Cinema Paket nicht mehr.

Grosses Disaster .. was ist da passiert.

Wenn Du nur noch 0x33 erhälst und das Film Paket ist weg, musst Du bei sky anrufen.
Schreibe erstmal den letzten erfolgreichen 0x34 wieder drauf.

tss tss tss.....das alles wegen dem F0 der beim 03er payload zur zeit keine bedeutung hat.
Kann ich nicht verstehen.:emoticon-0120-doh:

Ok.
Neustart hat leider nicht geholfen. Mir fehlt ja auch das Tier für Sky Cinema.

Den 0x34 schreiben hat auch nichts gebracht. An den Tiers hat sich dadurch leider nichts geändert.:(

kontrolliere mal im log, wie lange der fürs schreiben gebraucht hat. vielleicht wurde er nur geskippt.

Lösche auch mal dein emmcache.....dann neustarten (server) und noch mal ein schreibversuch mit dem 34er

Zuletzt bearbeitet:

Du hast recht. Der 0x34 wurde nicht nochmal geschrieben, sondern geskippt.
Hab jetzt noch ein paar mal versucht den zu schreiben, aber immer skippt der Vorgang.
Wie kann ich den denn trotzdem schreiben? Gibts da eine Möglichkeit?

Wat!? - Das kann nicht sein.

Ändere mal den Parameter emmcache in der oscam.server so ..
emmcache = 1,1,10

Danach Oscam reboot und das EMM 0x34 nochmal schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben