Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@webman2

Nein, keines der Tiers ist vorhanden. Ich hatte HD+ ja schon einmal, aber dann ist das Gratisjahr ausgelaufen und bei der Verlängerung wurde das HD+ Enti entfernt. Ich wundere mich nur weil die Hauptkarte ja HD+ hell macht.

Und in der Sammelliste steht ja

53 hex / 083: HD+ -> Dieses EMM nicht schreiben, HD+ wird über das Verlängerungs-EMM freigeschaltet

Also bekomme ich HD+ doch nicht auf die Karte, weil ich ja nur 2C, 53 und 62 im log habe.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Wenn Du als Verlängerer nur den 0x2C erhälst und es sind nicht alle Pakete freigeschaltet (tiers in den enties), musst Du den Mangel bei sky reklamieren.

33/51 ist immer noch Standard-Verlängerer? Sorry für die Frage - man weiß heute nie.
Enties laufen in 20 Tagen ab.

Hallo

Ich habe mal eine dumme Frage
würde es nicht gehen wen man einen 27er der bei einem anderen verlängert hat nimmt,
und die seriel umändert und dann schreibt.
Bei mir kommen keine 27er mehr nur noch 34er

@webman2

Wie kommt es dann das die Erstkarte, die im Originalreceiver alle EMMs auf die Karte schreibt RTL HD hell bekommt?

Meiner Logik nach reicht es ja offensichtlich nicht nur den 2C zu schreiben..

habe als Entis:

7B
81
8E
C0
C7
C9
CB
F0
F3
FA
FF

@majestic12:
Der 0x33 war noch nie ein Standardverlängerer - kommt nur der, was bleibt Dir übrig als zu schreiben ?

@lenzen:
Die serial steckt auch verschlüsselt im EMM.

- - - - - - - - - -

@freezar:
Sind die tiers 0046 oder 00D4 nicht in den enties, ist kein HD+ - Sender hell.
Wenn mit der Erstkarte die HD+ - Sender hell sind, dann ist eines der genannten tiers auch in den enties.

..................................................................
........................................................................

Zuletzt bearbeitet:

Wenn Du bereits mit einem 0x33 vor dem 0x27 verlängert hast, kannst Du doch schreiben!

Ich meinte ja die eigene Serial nimmt und schreibt

Deine card serial steckt verschlüsselt im EMM-string - das kannst Du nicht manipulieren, es sei denn, Du kannst NDS hacken.

@feezar
Die EMMs werden immer pro Kartennummer geschickt, somit würden für die erste Karte die inkl. HD+ gesendet und für die zweite scheinbar nicht. Daher bleibt die nur der Anruf.

Gesendet von meiner Handquetsche

@lenzen: Meinst Du, wenn das so einfach wäre hätten das nicht schon ALLE gemacht!?

..................................................................................................
.....................................................................................................
.....................................................................................................
......................................................................................................
....................................................................................................

Zuletzt bearbeitet:

Poste mal dein Payload.

Gesendet von meiner Handquetsche

Zurück
Oben