Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

verstehe ich nicht ganz.
Die Serial oder kartennummer steht doch im webinterface
bei jedem EEM die man rauslöschen soll wen man sie postet

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ja aber nur bei 8270 EMMs.
Im verschlüsselten Teil ist die dann nochmal enthalten.

Kannst du drehen und wenden wie du willst.
Das läuft nicht.

Gesendet von meiner Handquetsche

Die Kartennummer im Web-Interface liest Oscam von der Karte.

........................................
........................................
..........................................

Zuletzt bearbeitet:

moin,

heute bin ich wieder dran mit dem verlängern...
habe vorher mit einem 820031 verlängert (CCcam als client)
habe jetzt einen 827035 bekommen (3 verschiedene mit oscam als client)
kann ich den letzten davon schreiben?
danke

Ja, kannst Du.

820031 = 827035

@darki2010
Wie sieht dein Payload aus?

hmm,
00 00 00 00 00 03
was heißt das?

Schreib den letzten 827035er.

Hi

Ich will jetzt keine Unruhe schüren aber ich habe heute auf meine erst Karte auch einen 35 geschrieben und dann hatte ich das F0 Tier im Stall. Das Payload ist gleich geblieben immer noch 03 20 04.

Gruß Ralf

Nein das ist schon sehr alt und hat nix zu sagen.

Kann das auch gerne nochmal schreiben:
Jeder Verlängerer kann das F0 bringen.
Dabei spielt es auch keine Rolle, ob mit der gleichen Länge schon zuvor ( ohne F0) verlängert wurde.

Welchen soll ich zum Verlängern nehmen?

Erstaktivierung mit 8270A2
Erster Verlängerer 827032

Dann Verlängerer (jeweils ca. 2 Monate lang)
827032 / 827027 / 827031 / 827027 / und jetzt kommt nur noch 827031

payload ist 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 und kein F0 Tier

Hab mal ne Freischaltung gemacht - jetzt kommt noch

82702F
827031
827036

die werden wohl als Verlängerer in Frage kommen - welchen soll ich schreiben?
(es kam auch noch 9C, 9B, A5 und 57 - das sind aber wohl Aktivierer :()

Zurück
Oben