Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Den 820098 nicht.
Welche Auswirkung der Verlängerer hat, nach dem Posten des Payloads.

Gesendet von meiner Handquetsche

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Soll ich den vorher oder nachdem ich den 30er geschrieben haben posten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vorher bitte , dann kann man vieleicht schon was sagen.....und wenn du ihn dann geschrieben hast nochmal

AW: Wir fassen zusammen! Aktueller Kenntnisstand V14 Karten und Pairing

wäre schön..... klappt aber nicht...... erst hinterher.

@pehedima

Mein
Payload (NDS) 0F 06 00 00 00 00 00 03

Hallo zusammen

Habe letzten Samstag meine V14 Full "Swissversion" aktiviert und die Sender freigeschaltet

2015/10/24 09:13:43 82009E4102009A90984402 (aktivierung)

2015/10/24 09:26:46 8200304102002C902A4402 (Freischaltung Sender)

Payload (NDS) 0F 06 00 00 00 00 00 02

Fuse (NDS) 05 und kein Tier F0

bis 22.12.2015 soweit so gut .... weiterhin loggen lassen

und nun ist folgender bereits eingetroffen obwohl es noch nichts zu verlängern gibt oder nötig ist.

2015/10/26 23:15:58 8200A14102009D909B4402

Daher meine Frage an die Spezies ... jemand eine Ahnung was dies ist oder wozu ?

cu

maxdata755

@maxdata755

Ich bin zwar noch sehr weit entfernt von einem spezi aber ich beantworte dir die frage mal.
EMM werden rund um die uhr gesendet. jeder bekommt in einem abstand von ca 70min seine emm
Sky kann ja nicht wissen wann du deine kiste an hattest oder nicht.Sonnst könnte es zwischendurch ja immer dunkel sein.
Du brauchst die verlängerungs emm aber immer erst kurz vor ablauf zu schreiben.

@ raserli ....... und viele Andere

Warum postet ihr immer so kurze Payloads??

warum nicht so, wie es schon in vielen Threads steht. Kostet doch nichts mehr!!!

>> 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

@tulpenknicker

ja ich weiss das diese mehrmals kommen ... mein aktivierer welcher ich geschr. habe bisher 13 x

Dann die freischaltung immmer der gleiche 9 x

aber der letzte ist neu 8200304102002C902A4402 und 2 X gekommen in ganz kurzen Abständen und seiteher nicht mehr ....

cu

maxdata755

sky schickt zwischendurch auch mal andere ......wegen irgendwelche updates, paketveränderungen, neue verlängerungen etc.
Die können ja nicht davon ausgehen das du gar nicht die skyhardware nutzt.
Du hast zu anfang ja auch nicht NUR einen aktivierer und verl. bekommen

@ raserli ....... und viele Andere

Warum postet ihr immer so kurze Payloads??

warum nicht so, wie es schon in vielen Threads steht. Kostet doch nichts mehr!!!

>> 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
Weil Oscam nur die kurze Version anzeigt, da müßte mal jemand das Feld vergrößern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Da wo Du den PAyload abliest ist nicht mehr an Informationen da. Du musst im Live LOG 2+4 (Switch Debug from) anklicken und siehst Du das Payload vollständig.

Zurück
Oben