Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

guten Abend zusammen. ich brauche auch mal wieder hilfe. habe gerade gemerkt das meine Verlängerung wohl ausgelaufen ist. jetzt gehe ich im WebIf der Oscam auf reader und will auf die karte schreiben, da sagt er unten "no saved EMMs". was kann ich nun schreiben?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Dann wirst Du erst einmal etwas loggen müssen, damit Du was zum Schreiben hast.

normal hat er immer geloggt. verstehe jetzt nicht wieso jetzt nichts angezeigt wird?!

Speicher voll, Sky geschaut, AU aktiv? Neustart gemacht und damit evtl. alles weg? Egal, neu loggen.

Ich habe vorgestern mein Abo (mit alter V14 Karte) verlängert welches sonst Ende Oktober ausgelaufen wäre.
Jetzt hatte ich 2x 827057 als HD+ Aktivierer drin und einmal 827035 als Verlängerer.

Meine Karte hat aber noch Entis bis zum 22.12.

Muss ich hier jetzt was schreiben damit meine Verlängerung aktiv wird, oder kann ich bis Ende Dezember warten?

Warte bis 02.12

Hallo,
ich bekomme drei verschiedene 820038 bei Payload 00 00 00 00 00 03 im Log rein, kann man die ohne Pairing noch schreiben?
Da waren auch 820023 im Log, aber die verlängern nicht mehr.
Ich hab zwar noch ein paar Tage Zeit, aber letzten Monat wars fast genauso, wobei ein 820023 am Anfang des Monats noch ein Treffer war.

Der 820038 sollte Dir 5 neue Tiers bringen.

82702741xxxxxxxx02001F901D44025DC0E47830D743A6E8510BE0166036CEB0B4063C9174832B608D81

gerade bekommen. kann man den schreiben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ok, dann warte ich.

danke!!!

@appelscholli
ja aber ganz ganz vorsichtig
quatsch klar kannst du. schau mal die zeile direkt über deinem post:emoticon-0105-wink:

.....und dann zumindest einwenig schämen

edit: lösche mal in denem post die zahlen hinter 827027

Ja hat geklappt 5 zusätzliche Tiers auf der Karte, keine Ahnung für was ...
Hab eigentlich nichts verändert.

Neue skypakete ab november (vermutlich)

@superscholli

nochmals....... lösche mal in denem post die zahlen hinter 827027

Zurück
Oben