Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@tulpenknicker

was meinst du damit. Was ist an den Payload so gut den ich habe?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Lies dich mal durch hier im forum.
Du hast das glück den nicht gepairten oder vorgepairten payload-wert zu haben, also alles gut bei dir!

bekomme ich trotzdem böse EMM geschickt? bisher konnte ich ohne Probleme emm schreiben die kamen.

Du brauchst Dir keine Sorgen machen! Mit dem Payliad kann Dir im Momet nichts passieren!

Was der himmel in zukunft noch alles schickt weis keiner. Daher der rat; lese dich hier in board durch und erfahre was sich so alles ändert.
Bevor du das nächste mal schreibst bist du dann ja informiert. Bist dir dennoch unsicher vorm schreiben, frag hier einfach nach.
Es gibt hier viele die sicherlich ihr bestes tun um dir nen tip zu geben und zu helfen

@tulpenknicker
Lieben Dank für Deine Meinung, dass bei mir alles i.O. ist :-)
Hoffentlich bleibt es so...
Euch allen ein schönes und sonniges WE!

Habe bei meiner 1,5 Jahre alten Karte den selben Payload mit 03. Heißt das ich kann mit diesem Payload den nächsten 33er emm ohne Risiko schreiben??

Hallo Zusammen,
mein Payload ist 0F 06 00 00 00 03 20 04.
Freischaltung erfolgte mit 4C/37
Danach habe ich verlängert mit 37ern und 27ern und zuletzt einem 39er.
Da ich nun in Urlaub fahre wollte ich wissen, wie lange die 40 Tage 39er verlängern? Gibt es da zusätzliche Tage oder ist das nur gefährlich, ohne am Freischaltedatum was zu ändern?
Danke für Tipps

Zuletzt bearbeitet:

hallo, ich habe eine alte v14 ca 2,5 Jahre und habe immer mit 27 verlängert, jetzt bekomme ich nur noch 3A! Hat noch wer das Phänomen, die Karte läuft am 30.10 ab!
82703A4xxxxxxxx02xxxxx0 blocked

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wie viel tage vorher kann man verlängern
meine enits laufen am 14.11 aus.

bin aber 7.11-15.11 im urlaub gilt die 20 tage vorher regel
oder hats sich das auch was geändert.....

Hallo
normalerweise hast du am 05.10. einen Verlängerer bekommen der die karte bis zum 04.12. erhellt
Gruß
Malinois

schliesse mich der frage von uludag16 an.....fliege morgen in urlaub....ja ich weiss spätzünder.....meine entis laufen am 4.11. ab.....soll ich heute schon schreiben ?
das letzte was ich bekommen hab war am 21.10. und das schon wiederholt

Ja kannst heute schreiben

Zurück
Oben