Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@ufs910
Hab ich doch auch gesagt oder, na gut das mit dem heulen nicht:D.............trotzdem wolte ich die frage normal beantworten:ja

edit: es wäre aber auch schön wenn mann sich mal einwenig durchlesen würde hier im forum. Das müssen die ganzen spezis, experts und alle anderen die hier helfen auch.
Es würden sich viele unnötigen wiederholungsfragen erübrigen

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hört doch endlich auf, wegen dem F0 rum zu heulen! Das Ding macht nix! Habt ihr eure Karte mit einem schlechten Aktivirer gestartet, dann wird es dunkel, aber das liegt nicht am F0

Da liegst Du aber falsch! Das F0 löst das Pairing aus bei Karten mit schlechtem Aktivierer! Das kann ich persönlich bei 2 Karten bestätigen!

das hat gar nichts mit F0 zu tun, sondern das der Verlängerer höher wird! Und wegen den Aktivierungen habe ich genau so geschrieben!

Es wurden viele Karten mit Schrott aktiviert. Aber es wollte ja niemand hören. Auch hier im Board wurden alle meine Beiträge dazu gelöscht.

@all wenn man es jetzt mal "mathematisch" betrachtet. wo ist der beweis, daß f0 paird ? oder gibt es einen gegenbeweis ? weder noch ? na dann sind das alles nur vermutungen. wenn wir die emm selber entschlüsseln könnten, dann könnten wir unsere thesen beweisen. vorher handelt es sich nur um indizien

ganz einfach, es gibt 1000sende Karten mit F0, und die sind nicht gepairt.
Nur weil paar gepairten Karten das F0 haben.....
Eine channel-ID pairt nicht!!!

glaube was du willst, budda, jesus, allah...
eine channel id pairt nicht! Nur Karten, die bei der Aktivierung bereits gepairt wurden, reagieren darauf!
Di Karten laufen auch nur, weil die nicht voll freigeschaltet sind. Und diese Möglichkeit fehlt jetzt, und mit längerem emm werden die verheiratet.
was du mit Mathe beweisen willst, geht nicht, denn könnten wir die strings entschlüsseln, wäre das sys geknackt.

ich glaube weder das eine, noch das andere. du glaubst an eine der beiden varianten. ich will nur verdeutlichen, wie sinnlos die f0 diskussion ohne weitere informationen ist.

Hi, habe heute mein Vertrag verlängert, und konnte meine V14 bis 22.12. freischalten. Habe aber kein HD+ in der Freischaltung. was muss ich tun?

Das F0 tut nix, gerade da sieht man guten Aktivierer. Payload ist bei dir 03? dann nimm den 38er

Also mangels Alternativen kann ich eh nur den 38er schreiben. Dies natürlich am letzten Tag.
Seit dem 16 habe ich einen aktuelleren 38er, aber immer nur 38er halt.
Klar schreibe ich dann den letzten.

Payload beim recht aktuellen Oscam lautet im Tiers Fenster oben rechts 00 00 00 00 00 03
Fuse Links daneben 05

payload 00 00 00 00 00 03 Fuse 05
Expire Date 22.12.2015

18 Tiers anstatt 19 wieso?

Di Karten laufen auch nur, weil die nicht voll freigeschaltet sind. Und diese Möglichkeit fehlt jetzt, und mit längerem emm werden die verheiratet.

Das stimmt so nicht! Bei 2 Karten die ich mit schlechtem Aktivier gestartet habe ist das Vollabo auch komplett offen! Beim Kartenstart wurden 5 verschiedene 3B Verlängere gesendet! Der erste davon brachte 33 Tiers ohne F0 Karte funktioniert und auch alles hell! Die vier anderen bringen das F0 und die Karten sind dunkel! Dann mit 34 Tiers! Ich denke das das F0 ein Schläfer ist der schon mit der Aktivierung auf die Karte gelangt! aber erst geweckt wird wenn ein bestimmter Befehl in einer Verlängerung gesendet wird! Nur durch den Fehler den Sky vorm 27.07 gemacht hat nämlich gute Aktivierer zu senden kann dieser Schläfer zwar geweckt werden aber er nimmt seine Arbeit nicht auf! Und ich denke das Sky keine Möglichkeit hat dies über EMMs zu ändern und erneut die Karten tauschen muss die vor dem 27.07 verschickt wurden! Aber warten wir es ab!

Zuletzt bearbeitet:

@fnbalu
schreib den 38er drauf wie ufs910 sagte.

@alle

Ich gebe euch jetzt die absolute wahrheit über das pairing und das einzige was wirklich gesichert ist: sky pairt über EMM
Irgendwelche vermutungen betreffend F0 ohne echte gesicherte erkentnisse sind müssig. Einfach weiter erkenntnisse sammeln, das wichtige davon zusammenführen und lösungen erarbeiten die auf gesicherte erkenntnisse zurückführen.

- - - - - - - - - -

@tsunamie
gratis hd+ weggefallen?
ein select enti weggefallen? (obwohl..meine werden von 2013 noch angezeigt)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben