Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

das ist einer der neuen verlängerer. wenn dein payload ok ist, dann sollte das kein problem darstellen. der bringt ein paar neue tiers...

@idefix : schick mir mal deiner cardserial als pn und ich schaue nach. wenn du die emm für die s02 geloggt hast, sind da natürlich keine für deine v14 bei. die hat ja eine andere seriennummer...

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Vielen Dank! Hat geklappt, neues Expire-Date: 28.11. Nur kurze Frage noch zu den Tiers (habe jetzt 5 mehr): Gibt es für diese eine Bedeutung/Sinn, oder ist das noch unbekannt?

Die sind wegen dem Transponderwechsel und Umstellung auf MPEG4 für SD dazugekommen.

Weiß man schon ob eventuell noch eine Verlängerung möglich sein wird, oder obs beim nächsten mal überall finster werden könnte? ich hatte mich eigentlich diesmal schon drauf eingestellt ...
LG

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wenn Sky es knallhart durchzieht wird es bei allen dunkel. Noch sieht es aber so aus, als ob man mit dem richtigen Aktiviererpärchen Glück hat beim Verlängern. Der richtige Payload ist also wichtig. Aber wer weiß schon wie lange das so noch gilt...

Die sind wegen dem Transponderwechsel und Umstellung auf MPEG4 für SD dazugekommen.
woher weißt du das? Bitte eine Quellenangabe! Vermutungen gibt es schon genug.
Ich behaupte zB die werden nur gesendet, um die Karten mit längeren emms zu versorgen, und somit die vorgepairten Karten zu verheiraten.

@name007

Ich hoffe mal nicht das die Weichen gestellt werden durch den zusätzlichen Tiers !!

Grüße

@UFS910
Wo ist deine Quelle? Vermutungen gibt es schon genug...

ich habe noch eine Frage.
Mit schreiben der EMM heute, kommen keine EMM's mehr rein.
Gleichzeitig wurde angefangen ein neues Log zu schreiben in dem die ersten EMM's und das letzte steht.

Ich kann mir nicht vorstellen, das es mit dem EMM zusammen hängt - aber sicher bin ich mir nicht.

Könnt Ihr was dazu sagen.

Du widersprichst Dich leider: Wenn keine EMM's mehr rein kommen, kann kein neues Log geschrieben werden.

Zurück
Oben