Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

dann schreibe den vorletzten 820037.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Welche EMMs bekommst du jetzt?

Gesendet von meiner Handquetsche

Schreib' den - ist ein 0x3B (Oscam):
820037 keine Ahnung <- 18 mal + 13 mal + 3 mal jeweils einen anderen

Ich less ja immer mite dem Antipairing Analyzer aus - der sagt mir "noch"nicht an, was los ist mit dem key. Muss da wohl nach ner neuen version schauen!

Danke mal, ich werd den Key am letzten Tag an dem meine Entitelnments aktiv sind schreiben.

Die EMM-Analyse tools bzw. hinterlegten Datenbanken sind veraltet und heute unbrauchbar für die Analyse der Verlängerer.

@flash_it
Okay nochmal:
Welche EMMs bekommst du z. Zt.?
Bitte nutze keine Tools zur Auswertung, die sind i. d. R. nicht aktuell.
Besser hier nachfragen.

Also:

820036 3A Hex 2 verschiedene, insg. je 1 mal
820035 39 Hex 1 mal
820037 keine Ahnung <- 18 mal + 13 mal + 3 mal jeweils einen anderen
820029 2D Hex <- 4 mal
820053 57 Hex <- 2 verschiedene
820038 keine Ahnung <- 1 mal

Das ist der aktuelle Stand.

Ab jetzt keine Tools mehr :)

Also,

wenn ich das jetzt richtig verstehe...
Ich schreib den 820023 dann verlängert sich die ganze Sache inkl. HD+?
Das EMM 820030 und oder 820029 muss ich also nicht schreiben?
HD+ würde ich eh nicht brauchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@prodeus
Ja. Du hast nach Ablauf von HD+ nochmal den 23er als Standardverlängerer bekommen.
Der verlängert dir dann auch nochmal dein HD+.
Die anderen nicht schreiben !

@flash_it
Du willst uns doch jetzt nicht erzählen, das du die gesamte Liste der EMMs heute bekommen hast!?

Mein Abbo läuft nächsten Monat aus, habe gekündigt, möchte aber neu abschließen und dazu buchen, geht das, wenn ja was muß ich beim Verlängern beachten?

Also:

So, genauer gehts nicht:
29.08.2015 820023 27 hex
02.09.2015 820035 39 Hex 1 mal
02.09.2015 820036 3A Hex 2 verschiedene, insg. je 1 mal
02.09.2015 820037 keine Ahnung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wenn du dein abo verlängerst, bist du ja mit dem pairing einverstanden. somit musst du nix beachten, einfach die sky hardware anschließen.

@flash_it
Dann kannst du dich auf den 37er als neuen Verlängerer einstellen.

@UFS910:
Bah. Du bist aber fiesig...:emoticon-0105-wink:
Na, ja. Das Thema mit Loggen und manuellem Verlängern hat sich über kurz oder lang ja sowieso dann bald erledigt.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe mich falsch ausgedrückt, ich schliesse nicht neu ab. Sky hat mich angerufen und wollen mir ein Angebot machen, dann könnte ich meine Karte und den Receiver,
den ich nicht nutze behalten. Dann würden doch warscheinlich andere EMM's kommen.Wie sollte ich dann vorgehen?

Zurück
Oben