Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@funzel1607

Ich würde den 34er vorziehen, da je niedriger desto besser.:emoticon-0105-wink:

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo,
bei mir ist das HD+ Abo abgelaufen und an dem Tag habe bekommen folgenden emms:
1x 82702D
8X 82703B
Expire Date
2015-11-04

soll ich was schreiben oder warten bis 04.11, HD+ funktioniert noch.

Schreib den letzten 3B den du bekommen hast wenn es soweit ist. Der bringt dir ebenfalls die neuen entis

was sind neue entis und wann soll ich den 3B schreiben, jetzt oder bei Expire Date 2015-11-04?

sorry entis=entilements. Du kannst den 3B schreiben wann du möchtest. Hat bis jetzt noch bei keinem gepairt

@rcandreas

wenn dein HD+ noch hell ist schreibe den 3B so spät wie möglich, da er möglicherweise HD+ wegnimmt!:emoticon-0105-wink:

somit 3B verlängert bis 2015-12-14

HD+ ist jetzt aus

Der liebe 827038 - 38hex/056 ist heut neu angekommen und hat auf den 17.12. verlängert.
Payload unverändert ....

da bin ich mal wieder, meine V14 läuft noch 25.10.2015, bin am loggen aktuell 827035 ist das wieder ein Verlängerer?

Fast...

der letzte war ein 31, hab aber vor 2 Stunden erst mit dem loggen angefangen!

PS. weiß aber nicht ob der letzte mit cccam oder oscam geloggt wurde! sorry
PPS: war doch mit cccam geloggt, aktuell logge ich mit oscam

Fast...

also gleich geblieben, kannste schreiben.
cccam 31 = oscam 35

also hast du vorher mit einem gleichen verlängert? Dann sollte das wenn kein anderer komt dein aktueller verl. sein. Schreibe den letzten am ablaufdatum.
nützt ja eh nichts wenn kein anderer kommt

ok danke, verlängert bis 06.12.2015

Fast...

@UFS910

Hi,

Danke für die Hinweise. Folgende Situation: Wenn ich die Karte vom Freund drinnen habe und einen HD+ Kanal anmache, habe ich als Payload

0F 06 00 10 00 00 08 08

Daher dachte ich schon: Oh Mist. Paired. Schalte ich auf SKY Sport HD1 kriege ich

0F 06 00 10 20 00 00 08

Das sieht mir doch nach "Karte war mal hell aber Entitlements sind abgelaufen" aus. ABER: Laut oscam sind alle Entitlements bis 23.11.2015 da. Und zwar im einzelnen

46,7B,7D,8E,C0,C9,C7,F0,FA,F3,FF

Im Oscam.log sehe ich

2015/10/18 13:57:22 XXXXXXXX r (reader) V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
2015/10/18 13:57:22 XXXXXXXX r (reader) V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
2015/10/18 13:57:22 XXXXXXXXX c (ecm) localhost not found (52 ms) by V14 - Sky Sport HD 1

So und nun bin ich endgültig verwirrt. Wenn die Entitlements da sind und die Karte unpaired, warum wirds nicht hell? Fehlt ein Tier? Ich lasse das jetzt mal auf Sky Krimi laufen wie gewünscht und schaue mal, ob in den nächsten Stunden was kommt.

Bei Sky krimi ist der Payload übrigens wieder so, als wäre die Karte paired und im Log kommt nur

V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data

Also kein "Tier expired".

Bin für jeden Hinweis dankbar.

LG,
Flowershop

Zurück
Oben