Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

den kannst du dann schreiben, aber ob bei dem auch hd+ dabei ist, wirst du erst danach sehen. wenn hd+ dazukam, sollte der verlängerer eigentlich größer werden.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@dia
Du hattest ja hier schon irgendwo mal geschrieben, dass die Damen nacheinander beglückt werden sollen...

Du meinst also wirklich, dass ich kurz vor Ablauf der zuletzt geschriebenen 27 Ende November ERST den 35 schreiben soll ?
Der wird dann wie vermutet F0 bringen und für seine Laufzeit das Gratis HD+ offen lassen, richtig ?
Ich gehe allerdings davon aus, dass die Laufzeit nicht sehr viel länger als "Andrea" ist, da diese ja nur an 2 Tagen davor kam...
Danach muss ich dann ja den dann aktuellen - vermutlich - 34 schreiben.

So hallo zusammen,

ich muss nun das zweite Mal verlängern.

Aktiviert habe ich die karte Anfang Juli (ich hatte noch Glück) mit 4c und einem 33er

am 25.08. habe ich wieder mit einem 33er verlängert.

Jetzt bekomme ich nur noch 32er. Kann ich den schreiben? die sind alle gleich lang und es sind auch immer genau die selben. Karte noch gültig bis 22.10

Dein Film HD dürfte wegfallen und damit wäre der 32er OK.

Hi,

ich bin kommplett verunsichert mit dem F0 und so meine Sachlage
Karte letztes Jahr im Dezember erhalten Tausch S0 zu V14.

Freigeschaltet und immer mit einem 27 Verlängert

Ca Sep 3d zugebucht.

Verlängert mit diesem

82703A4

Jetzt steht am 11.04 muss verlängert werden.

Bekomme aber keinen neuen Verlängere das aktuellste ist vom 28.09 und lautet:

82703C4

Kann das sein? Bzw ich bin doch nun schon 18 Tage vor ablauf.

Ach ja Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Kann da irgendwer hilfestellung geben

Danke euch

so, endlich auf die Reihe bekommen Payload ist 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04 hoffe das ist richtig (?)
also immer noch die Frage, den 35er schreiben und wie war das gleich noch mal mit dem F0-Tier?

@ludino : wenn dein letzter das erste mal am 28.9 kam, dann sollte der neue auch erst am 18.10 kommen, also alles im grünen bereich. der payload sieht auch gut aus, warum sich sorgen machen ?

@BZ64: frag am 3.11 nochmal. je weniger du schreibst, desto weniger risiko. der payload sieht gut aus. vergiss das f0 tier und lass es im zoo ;)

@Name007 ich dachte immer 20 Tage vor Ablauf und nicht nach dem letzten verlängerer.

Musste dann ein 3a kommen? Zum verlängern?

karte läuft nur bis zum 04.11. ??? trotzdem warten?

Ja. Es reicht doch, wenn du erst kurz vor Ablaf schreibst.
Vielleicht kommt bis dahin ja auch noch ein neuer emm ?
Der hält dann natürlich auch wieder länger vor.

Hallo
bekam 3 wochen lang einen 35......BCC8310C96
und dan 3 Tage vor expire Date einen neuen 35...F1CAFF990F
Habe VollAbo
Was kann ich schreiben.
HD+ gratis Halb Jahr läuft in 2 Wochen aus

Hallo
bekam 3 wochen lang einen 35......BCC8310C96
und dan 3 Tage vor expire Date einen neuen 35...F1CAFF990F
Habe VollAbo
Was kann ich schreiben.
HD+ gratis Halb Jahr läuft in 2 Wochen aus

Hab letztes mal mit einem 27 verlängert

A7:
Du hattest wahrscheinlich mal vor dem 27 auch mal einen 34.
Dann wäre jetzt der 35 O.K.
Evtl. hattest du auch vorher 31. Dann kämen jetzt durch dei Umstellung auf DVB-S2 4 neue Tiers dazu.
Die 35 kannst du dann schreiben.
Wenn HD+ wegfällt bekommst du spätestens am nächsten Tag den 34er.
Wenn du den blockst, behältst du HD+ solange offen, wie der jetzt zu schreibende 35er freischaltet.

Zurück
Oben