Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Wenn dein HD+ nach dem neuen 827027 jetzt noch hell ist bleibt es auch bis zum 05.12. auf jeden Fall hell, außer du schreibst weitere EMM.

-supraracer

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Danke, habs vermutet. Das passt, bis dahin kommen dann die Rückholangebote und mal sehen ob sich da wieder was machen lässt mit HD+.

Lass hd+ extra über ne hd01 laufen, dann haste auch wenigstens hd+ wenn das pairing greift. Und belastet nicht zusätzlich die v14.

Klar, die Alternative gibt es immer noch.
Vielleicht gibt es ja wieder ein halbes Jahr geschenkt.
HD01 oder 02 liegt vor mir.

Hallo,

kann mir jemand sagen was der 820037 für ein EMM ist?
Bei mir müsste jetzt demnächst das gratis HD+ verschwinden. Könnte es auch damit zu tun haben.
Hatte vorher immer den 23er Standardverlängerer.

grtz

Ist einer Karte die im März 2015 mit 9C/33 aktiviert wurde, danach immer mit 27 verlängert wurde und die heute per 33 dunkel wurde noch zu helfen?

Im Wechsel mit nem 57er? HD+ läuft auch ab? Paar Tage noch ein 33er und dann kommt ein 32er. Wann ist das Expire Datum?

Gesendet von meinem RAINBOW mit Tapatalk

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo

ich muss mal wieder verlängern:fie:

Aktivierer:[FONT=&quot]5141[/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot][/FONT]Erster Verlängerer:[/FONT][FONT=&quot]34410
und jetzt..2341,2741,3141 und 3541

was denkt ihr welchen kann ich schreiben?????

DANKE
[/FONT]

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

wahrscheinlich sind 23 und 27 die gleichen nur einer von einem cccam client und der andere von einem oscam client. das gleiche gilt vermutlich für 31 und 35. in der konstellation würde ich zuerst den 827027 schreiben. das ist erstmal der sicherste weg. warum du jetzt auf einmal einen höheren verlängerer bekommst als du bei der aktivierung bekommen hast, kann vielfätige gründe haben. z.b. gratis hd+ jahr. oder einer der neuen höheren verlängerer ? da fehlen leider weitere infos

Ist einer Karte die im März 2015 mit 9C/33 aktiviert wurde, danach immer mit 27 verlängert wurde und die heute per 33 dunkel wurde noch zu helfen?

eher nicht, leider... nach einem höheren verlängerer zurück zu einem 27 ist leider nicht möglich.

@name007

Verstehe ich gerade nicht.

Wieso höherem Verlängerer? Der aktuelle Verlängerer ist doch gleich groß wie der 1. Verlängerer. Der 27er ist doch nur ein Standardverlängerer, der eh nichts an Tiers ändert.

ich meinte höherem als den vorausgegangenen 27er. wenn die jetzt nach dem letzten 33er gepaird wurde, und davor nur 27er kamen, dann kannst du halt nicht mehr einfach nur den 27er schreiben. das wird nichts helfen.

Der 27er verschwindet nach und nach bei allen. es kommt ein neuer verlängerer der dir neue entis dazuschreibt. warte ab welcher bei dir übrig bleibt. den wirst du dann so oder so schreiben müssen

Bei mir kam eben dieser neue Verlaengerer (34er) ausserhalb vom 20 Tage Rhythmus. D.h. dieser ersetzte von einem zum anderen Tag den 27er. Es kommt nur noch der 34er. Ist das normal?

Hallo

bei mir läuft die Karte noch bis zum 25.10.

Hab vorher mit
82704C4100XXXXXXXXX44 Akktiviert
8270344100XXXXXXXXX2C 1. Verlängert
8270344100XXXXXXXXX44 2. Verlängert
8270344100XXXXXXXXX44 3. Verlängert

Jetzt kamen verschiedene 34er die aber länger sind, solll ich da einfach den letzten nehmen? Seit dem 07.10 kommt eine neuer 34er. Oder sollte ich noch warten?

Zurück
Oben