Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@tomalu:
Auf dies Frage wird hier halt manchmal gereizt reagiert, da sie wirklich schon sehr oft gestellt wurde und mindesens eben so oft beantwortet.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

"mindestens" kannst du streichen
Sie wurde öfter beantwortet als gestellt :D

Ja es nervt....ja es muß viel mehr gelesen werden.....aber ruhig blut....
Manche lesen zwar, haben aber trotzdem ihre bedenken weil sie nicht in der materie stecken.
Ich lese und lese und lese verstehe aber zb dia auch nicht immer. (nichts für ungut dia:emoticon-0105-wink:)
Wenn man dan so genervt ist schreibt man einfach ja und gut ist. Kostet weniger nerven

ich weis OT...dann kickt es raus

Leute alle locker bleiben. Ich lese hier schon seit Mai mit, hab da Erstaktivierung gemacht und immer wieder verlängert. Durch dieses hervorragende Forum hab ich z.B. unheimlich viel dazu gelernt. Es nicht so lange her, da wurde hier immer gepredigt das man bevor verlängert wird immer kurz nachgefragt werden soll und die Verlängerer auch gepostet werden sollen. So auch jetzt getan.
Nun ist das bei mir beruflichen Gründen nicht immer ganz so einfach ständig dabei zu sein und manchmal bin ich halt auch 2 bis 3 Wochen nicht im Forum um mitzulesen.
Also, Asche auf mein Haupt, ihr habt es hier sicher mit schwierigeren Fällen zu tun.
@Ronny, entschuldige bitte meine sehr blöde Frage aber wußte nicht das sich die Vorgaben geändert haben. In Zukunft werde ich erst ganz viel lesen und dann muß ich nicht mehr fragen.

- - - - - - - - - -

@tomalu

schreib drauf!

Vielen Dank. 19 Entitlements bis 05.12. :emoticon-0157-sun:

Dieser Thread #1 Zeile 1 lesen hätte gereicht um deine Frage zu beantworten.
PS: Andere haben auch Beruf und wenig Zeit, mich eingeschlossen. Ich lese nicht nur sondern schreibe sogar. ;-)

-supraracer

Hallöle! Ich hab die hose voll und trau mich nicht zu schreiben :-( Expire Date ist der 11.10. es kam am 25.9. kam der hier 82703D41XXXXXXXX020035903344023D08581F3AB6A64BCE5C10DEFF2853A12F296026787425B2FCDAC62D3AEDD948698753324F49BD2E3901983CFDBAA29B2B und am 26.9. bis heute der hier 82703D41XXXXXXXX0200359033440250208F0503D1A90EF88E732DF19058ADE2B3E6205DEEAEF06A88AF9AC7973373159EC7C1EFA6B7D4EE9B5998B9DD9829C4

Bin total unsicher weil ich nix über das emm 3d finde, kann mir jemand helfen ?

Der 3D wird dir 5 neue Tiere bringen.

Kannst auch bis zum 11.10. warten dann kommt noch mal ein neues EMM, wahrscheinlich aber wieder 82703D

-supraracer

Dieser Thread #1 Zeile 1 lesen hätte gereicht um deine Frage zu beantworten.
PS: Andere haben auch Beruf und wenig Zeit, mich eingeschlossen. Ich lese nicht nur sondern schreibe sogar. ;-)

-supraracer

Danke, bei 1140 Seiten fängt man immer ganz vorne an und arbeitet sich durch. Das nächste mal dann auf jeden Fall.
Wie gesagt, vor einiger Zeit haben Leute wie Salidos, Dia und einige andere immer gesagt, Zitat: "bevor Ihr schreibt hier posten"
Passt schon, ich bin ja lernfähig. Wird nicht mehr vorkommen.

@tomalu: Bei dia und salidos war aber bestimmt ein Sternchen dran und im Kleingedruckten stand das mit 827027 :D
Ist ja alles gut, hauptsache die Verlängerung hat geklappt. :emoticon-0148-yes:

-supraracer

Jetzt hab ich dann leider noch eine Frage.
Die Burschen vom Bezahlfernsehen haben mir beim Wechsel auf die V14 ein halbes Jahr HD+ geschenkt. Das endet am 21.10.
Dadurch das die emm gebloggt sind sollte das doch aber hell bleiben?
Mein Vertrag ist zum 31.11. gekündigt. Würde HD+ auch so lange hell bleiben.?

Zurück
Oben