Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hi,
Hatte im Mai 15 mit 82703441....und82705841...freigeschaltet bzw. Verlängert.
Danach kamen zwei 34er,dann zwei 27er zum verlängern.
Anschliessend buchte ich noch ein drittes paket dazu,
Dann kamen zwei 35er.
Somit wurde exp.date auf 28.10.15 gesetzt.
Sky nahm mir,
Warum auch immer,
In der Zwischenzeit das 3. Paket wieder weg,
Da mit dem letzten 35er aber das exp.date auf 28.10.stand,
Bemekte ich das nicht sofort.
Danach liess ich das 3. Paket wiedef freischalten,
Es kamen folgende emms.
30er,68er,A2er,50er,ein36er,ADer,ein64er.
Jetzt kommen regelmäßig täglich
31er,78er undADer.

Was meint ihr sollte ich schreiben?
Hab ja aber eigentlich noch bis 28.10.zeit.
Danke
Gruss bahner

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ich habe heute mit 82703441 verlängert, tiers bis 1.12. laut webinterface jedoch sagt der Status:
[videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
Fuseb. ist 05
ich habe eine ältere V14...kann mir jemand helfen...

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo. Bei mir steht mal wieder eine Verlängerung an, Ablaufdatum ist der 07.10., am 17.09. kam das neue EMM, ein 27er, welches ich aber noch nicht geschrieben habe. Das Problem ist ich habe mein Abo verlängert und seit 01.10. kommen abwechselnd ein 57er und ein 33er. Soll ich nun gleich den 33er schreiben oder vorher erst den 27er?

@forumCluberer : da kommt jetzt eine weile lang nur noch 33er. irgendwann kann es dann wieder 27er geben. wenn du damals wirklich mit einem 34er das erste mal verlängert hast, dann wäre es jetzt merkwürdig, daß du mit aboerweiterung einen kleineren bekommst. ich glaube nicht, daß das jetzt noch in deinem log steht. meine empfehlung wegen der unklarheiten bleibt mit dem 33er zu warten, bis der abgelaufen ist.

@bahner : der ad sieht garnicht gut aus. iirgendwas stimmt da wahrscheinlich nicht mit deinem abo. ich glaube der ad kommt, wenn die dir die karte abschalten wollen.

@+++Corvus+++ : ich würde erst den 27er nehmen. wenn der abgelaufen ist den 33er nehmen.

@Hemmi : da wird nicht mehr viel zu helfen sein
wird in aller regel bedeuten, daß deine karte gepaird wurde, wenn dahinter nicht noch was von "tiers expired" steht. kannst du mal deinen payload posten ?

@name007 : also erst den 27er schreiben und dann gleich den 33er schreiben? Oder soll ich mit dem 33er warten bis der 07.10. verstrichen ist?

@forumCluberer : da kommt jetzt eine weile lang nur noch 33er. irgendwann kann es dann wieder 27er geben. wenn du damals wirklich mit einem 34er das erste mal verlängert hast, dann wäre es jetzt merkwürdig, daß du mit aboerweiterung einen kleineren bekommst. ich glaube nicht, daß das jetzt noch in deinem log steht. meine empfehlung wegen der unklarheiten bleibt mit dem 33er zu warten, bis der abgelaufen ist.

Hab halt momentan kein SkyHD

ist ja auch nur eine empfehlung. ich bin ja leider kein hellseher. vielleicht funktioniert es auch mit dem 33er. aber wenn die konstellation die du schilderst so stimmt, finde ich das nur sehr unwahrscheinlich, daß damit dann zusätzlich noch sky hd hell wird. es muss ja nicht gleich heissen, daß du gepaird wirst.

wo finde isch den im ATR?

- - - - - - - - - -

Steht nur dieser Text so da...:

@Hemmi : irgendjemand hat da mal was gutes zu gepostet :
- auf einen abonnierten Sky Sender schalten
- oscam Webif aufrufen
- Live Log anklicken
- unten im Log >show settings< anklicken
- bei Switch Debug die 4 anklicken
- im Log erscheint jetzt die Meldung:
2014/08/25 01:44:18 51E070 h all debug_level=4
- darunter dann nach 2-3 Sekunden im Logg unter anderem:

2014/08/25 01:44:21 536D30 r v14 [videoguard2] Decrypted payload
2014/08/25 01:44:21 536D30 DD B9 83 19 38 BB 94 87 00 00 00 46 00 01 22 02
2014/08/25 01:44:21 536D30 00 80 0E 02 03 00 0F 06 00 00 00 00 08 03 20 04

- jetzt Stop Log anklicken oder am Besten gleich
- bei Switch Debug die 0 anklicken; und alles ist wieder beim Alten.

Zuletzt bearbeitet:

@Corvus

27er schreiben und erst wenn die Entis ablaufen einen anderen nachschieben!

ok, ich meine nur ob ich die gleich hintereinander schreiben kann?

wieso hintereinander ? wenn du beide schreiben willst reicht der letzte.unsere empfehlung war aber erstmal den 27er ablaufen zu lassen

Zurück
Oben