Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Meine v14 wurde Anfang des Jahres, April - Mai ausgetauscht, nun ließt man ja das alle ab August so gut wie gepairt sind, schon einer irgendwas gehört das unsere Karten nun auch wieder getauscht werden?

Die Karten werden sicherlich wegen des Pairings nicht getauscht.
Das geht auch ohne.

Guten morgen
ich habe ja 2 V14er Full und ich hab so eben die eine wie immer mit dem 27er verlängert
Jedoch zeigt er im Log der 2. Karte nur 3B an, ist das denn soweit okay?
Hatte noch gesehen das die vor Ewigkeiten auch ein 36er bekommen hatte

Also alles nur noch eine Frage der Zeit :( und ich habe mein Abo verlängert.......

@Digiboy2010
Warte bei der zweiten Karte bis kurz vorm Ablaufdatum und schreibe dann den letzten noch kommenden Verlängerer.
Das wird wahrscheinlich dann weiterhin der 3B sein.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo,

hatte gestern mein Verlängerung bis zum 15.11 geschrieben. Ist das normal nur so kurz?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hab vor 2 Tagen auch verlängert.
Ebenfalls bis zum 15.11

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@digiboy2010

Ist genau wie bei mir. hatte auch zuletzt immer den 27er.
Habe den 3B geschrieben. kamen 5 entis dazu payload etc unverändert. also alles gut. Ist wohl vorerst der neue Verlängerer.
Den 3A bekam ich auch zwischendurch , der änderte sich dann in 3B. Warte also noch wenn du kannst. Ansonnsten bleibt dir ja eh nichts anderes übrig

@solo1999
passt doch -> 40 Tage

mit dem 2 Verlängerer der kommt ja...
(mit dem 1 Verlängerer wären es nur 20 Tage mehr)

z.b Ablauf 01.11 ab jetzt gibt es einen neuen Verlängerer das ist der erste....
-> 20 Tage später gibt es einen 2 Verlängerer

@Solo1999
Ja 40 Tage sind normal nur bei der Aktivierung sind es 60 Tage. Ausser bei den neuen Verlängerern sind es wohl nur noch 30 Tage

okay, sehr merkwürdig hier alles ^^
Dann versuche ich noch zu warten, hab ja die eine V14 bis Oktober verlängert

Mich wundert nur das man nichts hört das die so langsam wissen wie das geht mit dem paaren und wie man das selber wieder entschlüsselt
Das liegt sicher schon bei einem in der Schublade

Hallo Leute
Hatte im Juni meine V14 mit 4c/39 erfolgreich hell bekommen.
Und immer mit 39 wieder verlängert.
Jetzt hab ich mal 12 Stunden geloggt zum verlängern.
Bekomme aber keinen 39er . Es kommt nur ein 3c und 36er.
Hat sich was geändert ? Welchen kann ich nehmen zum Verlängern ?
Ich hab Vollabo (HD+testweise bis Dezember) und nix abbestellt

Zurück
Oben