Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

ja ich habe den 34 geschrieben (Dieselmichi)

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@dieselmichi : dann kannst du wie supraracer sagte nur mal im kundencenter nachschauen, ob hd+ gebucht ist. wenn nicht kannst du nur die hotline anrufen. das ist aber leider nicht risikolos

Danke für den tipp, muss erst mal meine Zugangsdaten suchen :-) Aber Risiko will ich nicht eingehen (habe ja noch eine HD+Karte)

Mit was ich meine Karte aktiviert haben kann ich nicht mehr sagen, da ich zwischen zeitlich das Gerät gewechselt habe. Jedenfalls läuft demnächst das kostenlos Jahr HD+ aus. Nach dem letzten schreiben geht die Karte bis 2015.11.02

Bisher habe ich 827032 oder 827027 als verlänger gehabt. Den letzten 27 von 3.9 hatte ich geschrieben.
Seit 3.9 bekomme ich 827033 und seit 1.10 zusätzlich noch 82702D (den ich bisher noch nie hatte). Den 33 kann ich sicherlich schreiben, was ist aber mit den 2D, da ich bei Sky Select nichts bestellt habe.

Ich bekam bis im März nur 38er (827038) danach bis Anfang September (06.09.) 27er (827027)
Kurz danach am 08.09. kammen nur noch 3Aer (82703A) Verlängerungen. Seit kurzem bekomme ich nun neue davon da ich nur noch ein paar Tage habe nun meine Frage kann ich diese unbedenlich schreiben oder sollte ich noch warten ob nicht doch noch in den verbleibenden 13 Tagen der passende EMM kommt?

Neue wirst du warscheinlich nicht mehr bekommen. Letztendlich wird dir nichts anderes als der 3A übrig bleiben. Spreche da aus Erfahrung. Ich habe glück gehabt. bei mir ist es gut gegangen.

@name007 das geheimnis hat sich gelüftet, es war doch das Gratis Jahr, jetzt stellt sich die frage Abonieren oder lieber nicht? wie groß ist das Risiko

Nicht abonnieren über Sky, HD+ Karte kostet genau das Selbe.
PS: Schwere Geburt bei dir, wenn du nicht mal dein eigenes Abo kennst...

-supraracer

@frodo : der 3a ist wahrscheinlich einer der neuen verlängerer mit den neuen tiers. wenn du dir unsicher bist, dann nimm erstmal den letzten 27er. der sollte noch ein paar tage aufmachen. dann schreibst du den letzten 3a erst, wenn der 27er abgelaufen ist. das ist die variante mit dem geringsten risiko.

Zuletzt bearbeitet:

Nicht "trotzdem" sondern "gerade deshalb" bitte. ;-)

-supraracer

Huch. Da habe ich aber gerade einen Schreck bekommen. Ich hätte fast vergessen, die V14 weiter zu verlängern. Das wollte ich eigentlich schon vor 1-2 Tagen mit einem 33er, weil heute Stichtag ist.

Also Reciever angeschaltet und Sky lief noch. Gut. Aber dann im WebIf hatte die Karte schon keine gültigen Entitlements mehr . Bei dem Anblick ging mir ein bisschen der *#!$* auf Grundeis. Nur komisch, warum Sky überhaupt noch läuft?!

Schnell den letzten 33er Aktivierer von bis Mitte September geschrieben und da waren zum Glück wieder die 17 Entitlements, jetzt gültig bis zum 23.10. Aber was macht der Payload? Daher schnell 2+6 und Kartenleser AUS/AN. Immer noch 0F 06 00 00 00 00 00 03.

Noch gerade gut gegangen. Oder doch nicht? Die 17 Entitlements haben die Gültigkeit bis 23.10. Aber unter Valid To oben separat in der Oscam Leiste steht N/A. Ich kann mich gerade nicht erinnern, ob das immer schon so war.

Hätte ich mal schon eher verlängert. Abe da in den letzten 2-3 Wochen nur noch ein 27er kam und doch laut der Diskussion wegen der MPEG2 Transponderabschaltung viel im Umbruch sein soll, wollte ich bis zuletzt warten. Seit heute gibt es dann den nächsten 27er. Ich glaube, den schreibe ich diesmal schon in 3-4 Tagen, falls der so bleibt. Schont die Nerven...

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallol zusammen,

ich hatte die letzten Monate immer ein 27 hex / 039: Verlängerung 820023 erhalten. Seit 23.09 bekomme ich jetzt einen 34 hex / 052: Verlängerung: (26 Tiers)(29 Tiers) 820030.

Kann ich den schreiben oder ist meine Karte dann gepaired ?

Merci und Gruß
pyr0h

27er hat gepasst danke noch mal=> 13.11.15

0F 06 00 00 00 00 00 03

Zurück
Oben