Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ohne Grund solltst Du keine Aktivierer erhalten ... ist sky Hardware angekündigt, hast Du eine Freischaltung gemacht oder am Abo was geändert ?

nigs gändert lauter ci module haufen hier waren dazu damals konte alle mit 4c aktivieren noch....
egal wurst kann nigs gutes sein

stehen 30.11 expite date

Schreib' den neuesten 0x27 zum verlängern, wenn es jetzt an der Zeit ist.

"Ohne Grund solltst Du keine Aktivierer erhalten ." Stimmt auch so nicht, es kommen manchmal auch nach Monaten noch Aktivierer, jetzt besonders gerne mit Trauschein. Und wenn man die alle auf die Karte lässt.....

einzige sorgen kind ist alte v13 bekomt 82702E wenn die schreibe karte zu kommt F0 dann geht nigs mehr altest emm drauf f0 weg karte leuft mal sehen ob noch was kommt bis ende des monats

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo

Ich habe aktiviert mit 4c und 34

dann schon ein paar mal verlängert mit 34.

Morgen bin ich wieder drann mit verlängern.

bis zum 13 kam immer ein und der selbe 34

ab 14 kam immer ein und der selbe 27,aber nur bis zum 20.09.15.

2015/09/13 21:43:09 827034..........6E27
2015/09/14 17:28:13 827027..........2341

der 34 ist genau so lang wie meine alten 34

der 27 kürzer.

wenn ich jetzt mit 27 verlängere geht da jemals wieder ein 34?

welchen muss ich denn nun schreiben ?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

moin! wenn ihr eure emm`s posted und himmlische mitleser aktiv sind wissen diese zu welcher karte diese gehören!
6 bis 8 stellig reicht,zbs:82702741...
gruß

Heute, 40Tage vor Ablauf, kam neuer 27'er Verlängerer.
Schreiben oder warten bis 20Tage vor Ablauf ?

Gruß

hi. ich habe durch ein defekt von mein stick leider den aktiverer von mir verloren.
jetzt hab ich mich zwar bissel eingelesen und gemerkt das man wohl verlängerer oft im zusammen spiel von den aktivierer aussucht.
gibt es den noch eine chance herauszufinden was mein aktivierer war? ich habe meine karte im Januar 2015 aktiviert.
Oder ist es in dieser Aktivierungszeit unnötig den aktivierer aufzuheben?
Blick immer noch ned ganz durch.
zumindest denke ich, ich hab ne einwandfreie karte. Oder?
Payload = 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
Kein F0 Tier
Fuse = 05

hab immer mit 827027 verlängert bis vor kurzen da kamen nur noch 827037. hat aber nix ausgemacht.

vergiss die alten aktivierer. rausfinden kannst du das nimmer.... die ersten 6 stellen können mal interessant sein. aber auch eher die ersten 6 stellen deines ersten verlängerers. an der nummer selber kannst du nicht erkennen, wie die zukunft der karte ist. das kannst du nur abwarten und erleben....

die karte sieht fantastisch aus. nimm ein paar beruhigungsmittel und dann gehts auch wieder:emoticon-0136-giggl

Warum wurde mein HD+ mit einem 82703441 abgeschaltet wenn ich doch garnichts am Abo verändert habe?
Wird es nach dem nächsten 82702741 wieder Hell?

Gratisjahr abgelaufen??

und wie jetzt nach dem nächsten 27er. Du bekommst 27er und schreibst einen 34er?

Da der 27er bis jetzt nur die entis verlängert und keine verändert glaube ich eher nicht.

Zurück
Oben