Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@name007

die umstellung der neuen verlängerer auf dvd-s2 quasi der 3B dieser ist für meine Hauptkarte, wieso die zweitkarte keinen neuen aktivierer bekommen hat???

Nur fürs verständnis hätte eigentlich nicht auch meine zweitkarte einen neuen dvd-s2 verlängerer bekommen müssen?

Danke

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo Mein Abo läuft Ende Oktober aus (ist gekündigt) Hab Januar 2015 Karte aktiviert und ohne Probleme immer mit 27Hex/039 verlängert. Wenn ich mein Abo nun verlängere muss ich meine Karte dann wieder aktivieren oder bleibt die Aktivierung bestehen und ich muss nur verlängern ? Und wie lange funktioniert das noch (Glaskugel ?) SKY könnte doch irgendwann alle Verlängerer mit Hochzeitsgeschenk schicken. Oder ginge das nicht ? Gruß

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Wenn die V14 keine Entitlements zeigt und noch hell ist, wird sie morgen dunkel (falls die Entitlements wirklich refresht wurden natürlich).

-supraracer

Du musst nicht neu aktivieren, das EMM für die Entitlements schreiben reicht.

-supraracer

Servus Kollegen,
wollte eigentlich die Karte vom Nachbarn verlängern, jedoch kommen seit neustem 82703A41 Emm's, sonst waren es immer 82702741.
Kann ich diese dennoch auf die Karte schreiben?!

Gruß und besten Dank im voraus :)

Moin Moin,

kurze Frage, da ich verunsichert bin:

Habe Anfang Juli eine V14 bekommen. Diese mit einem 4F aktiviert und seitdem immer (2x oder 3x) mit einem 35er verlängert.

Nun bekomme ich seit Mitte September nur noch 36er. Dies aber konsequent. Ansonsten kommt nichts mehr rein.

Kann ich den gefahrlos schreiben?

Danke für Eure Hilfe,

Bunter_Hund

Nichts ist ohne Gefahr. :)
Schreib drauf.

Danke für den Zuspruch. ;)

Zehn Tage "gewonnen" und drei tiers mehr. Payload ist geblieben.

Danke,

Bunter_Hund

Hi,

ich habe sonst immer mit dem 27er verlängert. Seit Anfang des Monats kommt ein 37er 82703741xxxxxxxxxxxx blocked.
Kann ich den schreiben?
Abo läuft 31.12. aus, HD+ mitte Dez. 15.

Hab heute den geschrieben:
827034xxxxxxxxC402002C902A44023FCE8F4C86BBA7C7FA53FBC20D9E5F898E9B02C76B0203D2E12A18AC177239BA41541626E179AC01

Karte zu. gepairt.

@ bunter hund

Hast du auch den letzten 36 geschrieben der ankam?

@raserli

der 34 ist nicht Schuld, sondern dein Aktivierer.

Zurück
Oben