Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Oder jetzt testen und ggf. die Vertragsverlängerung widerrufen. :)

-supraracer

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Danke, dann werde ich den 27er am 01. oder 02.10. schreiben.

Habe da noch eine Frage warum bekomme ich bei der ersten Karte immer
82703540 und 82703541 der Rest des EMM ist bei beiden immer gleich.

Habe aber stets nur die 82703541 geschrieben, was hat dies zu bedeuten?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo
ich hatte am 6.8.15 mit 827027 verlängert. Vor ein paar Tagen kamen wieder 2 mit 827027. Soll ich diesen schreiben oder erst mal noch abwarten?

Danke!!!

@urkrossi

40 ist von einer anderen camd. Mgcamd oder so was.

@aqualoop

Nicht dein Ernst, oder?
Sollte zur allgemeinen Aufheiterung dienen, oder?

Moin,

kurze Frage!

Bekomme für eine Karte die bis Dato immer mit 39 verlängert wurde 3B aber ich habe zwei verschiedene?????? Welchen nehme ich da? Sind beide ungefährlich.....

Danke

@urkrossi

40 ist von einer anderen camd. Mgcamd oder so was.

@aqualoop

Nicht dein Ernst, oder?
Sollte zur allgemeinen Aufheiterung dienen, oder?
@salidos
sorry, bin in der sache nicht so drin darum frag ich lieber hier auch wenns manchmal quatsch ist. hab grad gesehen das nach 80 tagen ja nochmal was kommt :emoticon-0105-wink:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schreib deinen 27. Noch 80 Tage hält kein Verlängerer. ;)

Hallo zusammen,

kann mir einer hierbei behilflich sein ?

Meine karte ist abgelaufen und bin seit gestern am einloggen und
folgende emm`s bekommen:

2015/09/25 22:33:36 82703341xxxxxxxx02 33 hex/ 051
2015/09/25 22:16:11 82709C41xxxxxxxx02 9C hex/ 156

Wenn Du aus dem 3er Bereich keinen anderen als den 33er hast, dann bleibt Dir nur dieser.

Was heisst Karte abgelaufen - sind die enties abgelaufen?
Warum hast Du dann eine Freischaltung gemacht?

@ohmp2007:
Logge weiter und schreibe dann den 0x3B, der nur noch kommt.

@webman2

wie meinst du das mit 0x3B? Kannst du es mir bitte näher erklären :-)

Wenn Du aktuell mehrere 0x3B nacheinander erhälst, warte mit dem Schreiben solange, bis sich ein 0x3B im log konsolidiert hat.

Hallo,

ich hatte meine Karte mit 4F und 35 freigeschaltet. Dann mit 35 das erste mal verlängert und meine läuft jetzt wieder am 06.10. ab. Jetzt bekomme ich ebenfalls nur noch 35. Kann ich damit verlängern?

Zurück
Oben