Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@shawn26

Natürlich gibt es mehrere Meinungen.
Trotzdem wäre es besser, auch zu sagen, dass du per PN nen 27er bekommen hast. Da müssen ja nicht 10 Leute an einem Problem werkeln.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo ...
ich habe bis jetzt immer 820023 (827027) zum verlängern bekommen.
Habe soeben bemerkt, dass ich seit ca. 2 Wochen 820053 und 82002F (827057 u. 827033) bekomme - Mehrere EMMS täglich.
Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als den 82002F/827033 zu schreiben, oder?

Grüße

Hallo,
Hatte 2 pakete,
Hab jetzt 3. Paket dazubestellt,
Jetzt kamen folgende Emms.
827078.....
........36.....
........2F.....
.........AD.....
........9B....
........31....
.........64....
........9B....
Welcher wird der richtige zum schreiben sein.

Gruss bahner

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ok aber das klingt mir jetzt auch logisch und ich kann es nachvollziehen. Ich habe den 33 noch nicht geschrieben. Nach der Erklärung würde ich dann den 27er schreiben. Danke Allen.

gesendet von meinem Sony Xperia Z3 compact

27er hat bis zum 04.11.2015 verlängert.

Zuletzt bearbeitet:

@name nein ich hab nur die 34er bekommen keine anderen in dem moment

Hallo Leute,

ich muss heute Verlängern, ich habe nichts anders als den 33 bekommen seit einer Woche?

Bis jetzt immer mit 27 verlängert, leider mussten wir ja den Vertrag verlängern da der ausgelaufen ist jetzt bekomm eich keine 27 mehr sondern nur noch 33, soll ich den schreiben? Mir bleibt ja eigentlich nichts anders übrig oder?

Wir haben Film, Welt, Sport, Bundesliga und HD kostenlos. Derzeit sind 16 Entitlements da.

@HansiH : urgs hab vorhin übersehen, daß der verlängerer um eins kleiner geworden ist. dann ist es wahrscheinlich doch nicht die umstellung. vielleicht doch, weil hd+ weggefallen ist ? schreib den doch am besten erst, wenn die entis ablaufen. dann bleibt dir sowieso keine andere möglichkeit mehr...

@granDD : wenn die entis ablaufen, bleibt dir nichts anderes mehr...

Hab grad mit dem 33 bis 16.11. verlängert.

Danke!

@name ja hd+ ist abgelaufen ich hoffe deswegen der 34er.. ja werde so oder so bis zum schluss warten, wollte nur schon mal vorab fragen...

mh na mal abwarten vielleicht tut sich ja noch was im oktober... die hoffnung stirbt zuletzt ^^

@bahner

falls du weißt welchen Verlängerer du bei der Aktivierung hattest, schreib den nächst höheren. Falls du das nicht mehr weißt, schreib was du willst, ist mir egal.

hab 2 pakette
habe drei dazu bestellt
dann hast du jetzt 5 pakette
oder drei pakette
für einen postbooten macht das viel aus lol

Hi,
Hatte geschrieben,
Dass ich 3. Paket dazugebucht habe,
Und nicht drei pakete dazu.

Also damals hatte ich mit 827035......aktiviert.
Könnte ich wohl somit jetzt mit dem 827036....aktivieren?

Danke
Gruss bahner

du kannst auch 827039 benutzen
du kannst sogar 3a benutzen
das hängt doch vom abo ab was du gebucht hast
3 pakette sprich 3 emm

Zurück
Oben