Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Moin leute,

also karte 1 mit 82004B (also 82704F) aktiviert und mit 820031 (also 827035) tiers geschrieben

karte 2 mit 820048 (also 82704C) aktiviert und mit 820031 (also 827035) tiers geschrieben

zum schluss beide mit 827027er verlängert

Abo läuft noch bis Dezember ist aber gekündigt. HD+ Gratisjahr ist abgelaufen und bekomme nun auf Karte 1 827034er anstatt der 827027er

Hab noch bis November zeit mit schreiben aber sieht so aus als würde jetzt nur noch der 827034er kommen, komischerweise bekomm ich auf der Karte 2 weiterhin die 827027er... (hatte ich das hd+ vll nur auf der hauptkarte, und kommen deswegen auf Karte 2 weiterhin die 27er?)

Ich hoffe der 34er will nix böses.. eventuell neue tiers wegen der dvbs umstellung? hab zurzeit 19 Tiere im Zoo...

Was meint ihr zu dem 34er?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@name007: Ich arbeite aber mit OSCam und daher müsste er mit 8270 anfangen. Den du da nennst ist der 40 Tage vor Ablauf Verlängerer und ich bin mittlerweile bei 20 Tage vor Ablauf.

gesendet von meinem Sony Xperia Z3 compact

@freak1891 : hast du den schon geschrieben ? Tue Sep 8 04:16:29 2015 :
Code:
8200234102001f901d44028027b774c6c2906dbb795c207b4ec2bedc9c0e49e5bd57a4249d03
der ist doch noch recht frisch und kam unmittelbar vor deinem 37er und ist zudem noch der standardverlängerer ;-)

gruß

name007

also ist es der 27. oder? Der ist aber nur einmal gekommen und zwar genau 20 Tage vor ablauf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schreib drauf.

Moin leute,

Was meint ihr zu dem 34er?

kann wirklich die dbv-s2 umstellung sein. ist aber so schwer zu sagen. kamen da wo der 34er das erste mal ankam noch 1-5 andere emm aufsteigend in der gleichen sekunde an ?

welchen jetzt. Ihr macht mich echt verrückt ^^

Den 27 sollst du erstmal schreiben.

@salidos: Könntest du hier nochmal bitte einen Blick werfen.
Danke!

Hallo Leute

Heute wieder erfolgreich mit 27 verlängert.

Aber name007 was hat das mit ängstlich zu tun wenn es mir nicht logisch erscheint und ich jetzt auch eine andere Antwort erhalte als Du sie mir gegeben hast?

Allen Beteiligten vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Shawn26

Shawn26 : ich habe dir doch den 827027 als pn geschickt ! wenn das dann nicht ängstlich ist. aber ok hat ja alles geklappt mit deinem 33er

der 827027 ist halt der standardverlängerer und gilt als ungefährlich. ich finde es eher unlogisch, daß du es dann doch mit dem 33er probierst. aber es ist ja auch nicht meine karte...

Zurück
Oben