Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Bin leider etwas spät dran mit dem Verlängern. Müsste heute auslaufen, momentan ist es aber noch hell. Logge seit gestern abend und habe nur 27er, allerdings 2 verschiedene dabei. Kann ich da bedenkenlos was schreiben?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

wie oft wollt ich noch nach den 27'er fragen !!?? :emoticon-0184-tmi:

schreib den letzten.

Hohoho, nach ein paar kleinen Logschwierigkeiten klappt das EMM logging nun wieder ganz nice.

Ich erhalte nun 8270 27ger.

Karte mit 52ger aktiviert, mit 35ger Entis geschrieben, mit 35ger verlängert.
Und nun gehts mit 27ger weiter?
o:

bitte nicht schreiben beim schreiben vom 27er wird ein befehl ausgelöst womit diktator amiral general aladin die welt erobert grins
er hier >>
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ihr seid aber heute morgen etwas angespannt :-D

@Tomyslav

4002 liest gerne Bücher.
4402 schreibt spannende Geschichten.

Dann warte mal ab was heute Abend passiert wenn noch einer nach dem 27er fragt!

Ich hätte da ja noch eine Zweitkarte.....

Danke ;-)

@sali, Dia da stellt sich mir die Frage was macht der 4002 mit seinem gelesenen Wissen? Er kann es ja eigentlich niemanden mitteilen!?

@sali, Dia da stellt sich mir die Frage was macht der 4002 mit seinem gelesenen Wissen? Er kann es ja eigentlich niemanden mitteilen!?

Erstmal meine Theorie, dann kann dia das dann richtig erklären. :)

4002 schaufelt was frei (liest was vorher an Verlängerern drauf war) und bereitet den Landeplatz für den neuen Verlängerer vor. Is nicht genug "Platz" vorhanden, wird ein Teil "Speicher" reserviert für die Neuankömmlinge. Flüchtlingshilfe für Emms. (bitte nicht negativ verstehen!!!!!!!!!!!!!!, helfe da ehrenamtlich auch bei dem wichtigen Thema mit!)

Zurück
Oben