Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

@Torsten_M: Der 0x3B wäre der neue Verlängerer.
Schreibe den 0x3B bzw. den neuen Verlängerer am Tag des expire date.

@este:
Schreibe erst am 07.10 - probiere zuerst den niedrigsten Verlängerer, also den 0x3A.
Ich kenne das so, dass wenn neue Hardware eintrifft, das Pairing über neue Aktivierer gemacht wird und nicht über Verlängerer.
Bekommst Du nach Erhalt des Reci keine Aktivierer, wird der Verlängerer die Karte zu 99,9% pairen - bekommst Du aber Aktivierer, halte ich es für ungefährlich den neuen höheren Verlängerer zu schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Danke webman2, schreibe ich also am Sonntag 13.09., dem expiredate den 3B.
Gruß quer durch den Ruhrpott, wohin auch immer :-)

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Wenn Du einen noch nicht verwendeten 0x27 im log hast, schreibe den natürlich zuerst.

ich habe nach erhalt 57iger bekommen im Wechsel mit 3A. ist der 57iger ein Aktivierer? und was das warten betrifft: es ging mir ja darum zu helfen. wenn jeder bis zum schluss wartet der noch verlängert hat tut sich ja vor Oktober nichts *g*

Der 0x57 ist weder Verlängerer noch Aktivierer - er kommt dann, wenn HD+ auf der Karte freigeschaltet ist.

Naja, jeder will dem Pairing so lange wie möglich entgehen - habe nun auch höhere 0x39 im log und schreibe auch erstmal nicht.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo zusammen,

bekomme seit 2 Tagen immer einen 3A. Bis dato waren es immer 27er die kamen und mit denen ich verlängert habe. Mein Vertrag läuft noch bis Ende November aber es hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet zwecks Verlängerung.
Schreiben werde ich den neuen natürlich nicht da meine Tiers noch bis 28.10. laufen.
Weiß jemand zufällig was es mit dem 3A auf sich hat?

Dank Euch schonmal

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@webman2
dank Dir den Beitrag hatte ich schon gelesen. Werd das ganze mal testen und Bericht erstatten. Die alten 27er hab ich ja noch.

Denk dran, du braucht nicht nur die 27er, sondern auch den 3x davor!

AW: Neue Verlängerer

Wie viele "alte" (bei mir 27er) sollte man haben um evtl wieder zurückrudern zu können? Bekomm seit 2 Tagen 3A und habe die letzten 6 Stück der 27er.
Würd gerne das ganze testen um weiter berichten zu können.

weiß gar nicht ob bzw wann ich mal nen 3x bekommen hätte. Hab im Log nur 27er und zwar die letzten 6 Stück mit denen ich immer verlängert hab. Dann wohl besser doch nicht testen und abwarten wann sich die Herrschaften von S.. melden zwecks Verlängerung und was dann kommt, oder?

Deine Karte. Deine Entscheidung.
Von ist die Karte denn?
Dann kann ja die Spezies Dauerlogger mal schauen. ;)

AW: Neue Verlängerer

Oh je, mein Log geht nur bis April 2015 zurück und bis dato waren es nur 27er also kein 3x vorhanden. Schade, sonst hätt ich testen können.

Zurück
Oben